Fallen Adidas Pullover klein aus? Wer hat Erfahrung?

2 Antworten

Die Länge des Pullovers hat nichts mit der Größe zu tun. Das ist Modellabhängig

Adidas fällt tatsächlich etwas enger aus. Gerade beim Sport finde ich es wichtig dass nichts kneift.

Daaaaaaaaaanke !!!!!!!

Super Antwort ;)

0

Wie groß fallen Adidas Campus aus?

Hi,

ich will mir Adidas Campus Schuhe holen, bin mir allerdings unschlüssig in welcher Größe. Trage normalerweise 38-39. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob sie ehr groß oder eher klein ausfallen? Danke im voraus!

...zur Frage

Pullover gesucht!DRINGEND!BITTE (:

Heei ^-^ Ich suche jetzt schon ewig nach einem Obey Kapuzenpullover...Ihr denkt euch jz bestimmt hey...es gibt mehrere Seiten die welche anbieten ist doch easy einen zu finden ;) Aber mein Problem ist das ich einen Kapuzenpullover mit einem GENÄHTEM Logo suche und kein draufgedrucktes! Zusehen auf den Beispiel-Bildern :) Es wäre wirklich lieb wenn ihr mir helfen könntet.. Danke im Voraus ^-^

...zur Frage

Findet ihr es okay wenn man nike mit adidas kombiniert zB nike schuhe und adidas hoodie?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Klamotten von Wish?

• Qualität
  • Kleidungsstück so wie es abgebildet wurde?
  • Versand
  • Zoll?
...zur Frage

Adidas Pullover sind nie verfügbar?

Ich suche nun schon seit über einer Stunde nach irgendeinem Online-Shop der halbwegs seriös erscheint und den Adidas Trifoil Hoodie in Größe S für Herren hat (Farbe: Schwarz)...

Aber die sind ja total vergriffen und fast nirgendwo in den richtigen Größen verfügbar. Deshalb meine Frage: Sind die allgemein immer schnell weg und man kommt schwer an welche ran oder liegt das an der Weihnachtszeit?

Das gleiche auch mit dem Adidas Camo Block Hoodie, wenn überhaupt findet man den nurnoch in L und XL, meist ist der sigar ausverkauft... Wenn hier noch jemand wüsste ob der limitiert war oder wieder produziert wird bitte Bescheid geben!

Was sind eure Erfahrungen? Waren die Adidashoodies auch so oft ausverkauft wenn ihr einen wolltet? Habt ihr irgendwelche Tipps in welchen Läden (nicht online) die vielleicht noch vorhanden sind in Größe S?

Danke für alle Antworten schonmal,

Gruß 19MM99

...zur Frage

Adidas Superstar wie fallen die aus (Größe)?

Ich will mir adidas Superstars kaufen habe normal Schuhgröße 41 2/3 und die gibt es nur noch in der Größe 42 2/3 geht das auch oder sind die zu groß?

Und dann wollt ich noch fragen ob es zwischen dennen von Frauen und Männern Unterschiede gibt!?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?