fallen adidas originals superstars (schuhe)klein aus?

1 Antwort

Ich nehme mal an 38,7 und 39,3 ist kein großer unterschied. Ich würde einfach mal die größeren bestellen. Am besten noch beide bestellten und die unpassenden wieder zurückschicken.

Wie fallen die Adidas Superstars aus?

Hey!
Also ich will mir die Adidas Superstars bestellen, nur leider weiß ich nicht welche Größe ich nehmen soll. Normalerweise habe ich die Größe 38/39, und ich wollte halt fragen welche Größe ich mir bestellen soll? (BILD da unten)

...zur Frage

Adidas Superstar welche größe bestellen?

Abend :) Ich möchte mir gerne die Adidas Superstar Schuhe bestellen, bin mir bei der Größe aber noch unsicher. Normal trage ich immer 38 oder 39. Heute im Laden hatten sie nur Größe 40 da, die sehr groß war. Bei Amazon haben sie die Deutschen Größen. Ich schwanke jetzt zwischen 38 und 38 2/3 (also fast 39). Kann jemand beurteilen ob die Schuhe klein oder groß ausfallen? Ich hab angst, dass die dann soo rießig aussehen..

...zur Frage

Wie sind die Adidas Superstars Größen?

Hey, ich wollte mir gerade die Adidas Superstars bestellen, nur weiss ich nicht wie gross die geschnitten sind. Normalerweise trage ich Grösse 40 :( , aber vieleicht sind die gross geschnitten, dann würde ich lieber eine Grösse kleiner nehmen, weil die Schuhe an meinen Füssen eh schon genug gross aussehen.
Die gleiche Frage habe ich auch mit den Adidas ZX Flux wie sind die geschnitten?

...zur Frage

Warum und was ist das Besondere an diesen Yeezy Schuhen?

Jeder will sie in letzter Zeit haben ,Originale ? Die Kosten um die 1000€ wieso?

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Yeezy?

Moin, ich überlege mir Yeezys zu kaufen , und würde gerne wissen welche euch am besten Gefallen und wieso! Ich habe ein Budget von 350€ und würde wissen welche ihr nehmen würdet.
Lg

...zur Frage

Wo kann man sich yeezy boost 350 bestellen?

hallo und zwar ich hab ne frage jeder trägt zurzeit die yeezy boost 350 ich denke mal die gefälschten meine frage lautet wo kann ich mir die schuhe bestellen wo sie auch auch sicher ankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?