fallen 2cm auf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Freund ist auch ca. 2cm kleiner und wir sind schon fast 5 Jahre glücklich zusammen wir zeigen uns gerne zusammen als Paar in der Öffentlichkeit und es hat in den Jahren noch nie einer was gesagt dazu. Uns fällt das nicht auf wenn man nicht nachmisst oder in Pass guckt. Wir und auch andere Menschen denken und sehen das wir gleich groß sind. Es fällt überhaupt nicht auf ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei cm sind nichts. Wenn du flache Schuhe trägst merkt das kein Mensch, und selbst wenn... ist doch völlig Wurscht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ist es dir anscheinend nicht sonst würdest du nicht fragen ob es auffällt... Schlimm ist das ja nicht ich hab ne Freundin die ist so 4-5 cm grösser als ihr Freund und da fällt es auf jeden Fall auf aber 2 cm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube niemand wird extra wegen diesen 2 cm einen Aufstand machen. Außerdem wird das eh niemand merken, ich denke unser Gehirn wird euch einfach gleich groß schätzen und nicht viel darüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt ne, mein Schlagzeuglehrer ist auch 1.76 ich bin halt nur 1.73 das merkt man nicht 2-3 cm ist man auf Augenhöhe, erst ab 5 merkt man es langsam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt nicht auf :) Und es geht ja auch nicht um die Größe sondern um die Liebe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es auffällt, das muss euch nicht peinlich sein. Es fällt dann auf, wenn du Absätze anziehst. Sowas ist doch nicht schlimm 2 cm also bitte. Das wichtigste ist doch, dass ihr euch versteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum interessiert es dich, ob er kleiner ist als Du? Ist doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?