Fallen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Fallen im Traum" ist der häufigste Traum der Menschheit. Du hast also kein Problem und brauchst dir keine Sorgen machen.

Verschiedene Traumdeuter sehen im Fallen eine Bewältigung des Unterbewusstseins mit diversen Ängsten, insbesondere die Angst vorm Kontrollverlust. Typisch Mensch: Wir versuchen unser Leben zu strukturieren und zu ordnen, leben jedoch in einer chaotischen Welt, die sich nicht ordnen lassen will.

Also jetzt weiss ich warum...Lg

1

Keine Ahnung, es könnten Probleme sein oder du träumst es einfach so,

Probleme eher...

0

Pubertät

Bin noch nicht in  der Pupertät...

0