FAlle manchmal in Ommacht was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die häufigste Ursache dafür, dass ein Jugendlicher in Ohnmacht fällt, ist ein niedriger Blutdruck. Das heißt aber nicht, dass alles andere ausgeschlossen ist.

Also geh mal bei Gelegenheit zum Hausarzt oder zu deinem Kinder- und Jugendarzt.

Das kann mal passieren, wenn man in der Pubertät ist. Wenn es pausenlos ist zum Arzt.

Zum arzt gehen! wenn du noch jugendlich bist, ist das häufig so, war bei mir auch.

Ich war unterm Tisch, irgendwie Kabel verlegen am PC, wieder aufgestanden und schon hab ich nur noch sternchen gesehen und musste mich gleich wieder hinsetzen bzw. legen, sonst hätte es mich umgehauen!

Ist bei mir auch so,aber ohne Details wirst du hier wohl keine Hilfe bekommen können.

Ansonsten gilt natürlich immer: Sofort zum Arzt!!!

Hallo,

in Ohnmacht ? Also völlig bewusstlos ? Wie lange ? Wenn die Bewusstlosigkeit länger anhält, umgehend Rettungswagen.

Alles Gute

Kommentar von Rosswurscht
05.10.2016, 14:36

Ruf den mal wenn du bewusstlos da liegst :D

2

Was möchtest Du wissen?