Falle ich wegen der abiklausur durchs Abitur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dich einfach auf die noch kommenden Aufgaben zu konzentrieren - was war, liegt eh nicht mehr in deiner Verantwortung. Die Noten machen immer andere :)

Gib morgen dein Bestes und guck am Ende, was rauskommt.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
07.04.2016, 20:49

Nein , die Noten macht man selbst durch Leistung. Jedenfalls die schriftlichen sollten darauf bauen und in Sport gibt es Richtwerte , die man erreichen muss

0

Nein , du hast doch 5 Fächer. Also hängt dich rein und lern und in der Praxis brauchst du min 6 Punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prisonbreak23
07.04.2016, 20:42

Was heißt 5 Fächer?habe noch 3 (bin aus nrw)

0
Kommentar von celaenasardotin
07.04.2016, 20:48

Aber insgesamt sind es doch fünf Fächer und meines Wissens darfst du in einem unterpunkten. das ist ja schon passiert , also lern jetzt und dann klappt das schon

0

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Wer kämpft, nutzt die Chancen.

Also Vollgas!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?