falle ich durch in der schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit, einige Noten zu verbessern. Bei uns im Saarland ist das so, man kann sich ein oder zwei Fächer aussuchen, die man nachschreibt. Die Lehrer setzen dann eine Arbeit über das gesamte Schuljahr auf, die du dann in den Ferien schreibst. Die Note von der Arbeit wird dann meistens als Endnote verwendet.

Ich kann dich aber beruhigen: Wenn du dein Zeugnis kurz nach Notenschluss nicht nach Hause geschickt bekommst, bleibst du nicht sitzen.

Bei euch sollte das ähnlich sein.

du musst einfach bei den Lehrern nachfragen, was da noch geht. Das ist von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich Gruß

Kuerbiszuechter 17.07.2013, 21:54

oke danke aber ich schaff die klasse jetzt doch :)

0

Du hast die Möglichkeit zur Nachprüfung. Notenausgleich geht erst in der 10. Klasse, was Bayern betrifft.

Frag ob du noch ein Referat in Physik halten darfst. :)

Kuerbiszuechter 08.07.2013, 20:02

habich schon hab ne 5 wegen angeblicher themaverfehlung

0

frag ob du durch ein vortrag deine noten aufbessern könntest ... bei uns z.B is am dienstag zeugnis konferenz .. also is da nicht viel zu machen

Kuerbiszuechter 03.07.2013, 19:05

habe ich schon meine lehrerin meinte das dies in bwr nicht möglich sei und in physik kann ich vlt was machen

0

Was möchtest Du wissen?