falle ich bald in ohnmacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Obst und Gemüse, aber zum Frühstück unbedingt auch ausreichend Kohlehydrate.

Fett ist ein Geschmacksträger und ist unbedingt notwendig um fettlösliche Vitamine aufnehmen zu können, A, D, E und K.

Ohne einen Tropfen Öl, ist eine Karotte völlig wertlos, nur noch Magenfüller und Zuckerlieferant.

Lasse Deinen Blutdruck messen; Du musst aber unbedingt viel trinken!

Autos fahren auch nur, wenn man sie betankt; unser Körper fährt seine Funktionen auf ein Minimum zurück, wenn er zu wenig Futter bekommt - lebst Du in der Sahel Zone oder im Kriegsgebiet?

Hallo für mich hört sich dass nicht gut an. Das Problem was du hast sind Zeichen einer Mangelernährung. Dein Körper brauch die Energie, die du ihm verwährst. Ich würde wirklich sagen ernähre dich normal. Du brauchst keine Fettfreien NM. Und du solltest Viel trinken ca. 1, 5-2 l tgl. Falls du Probleme mit deinem Gewicht ist gar eine Ernährungsstörung hast findest du z.B. auf Bzga.de Hilfe. Oder noch besser du suchst einfach mal deinen Hausarzt auf. Viel Erfolg

mehr essen, viel trinken, evtl mal Brühe, vor allem essen

Was möchtest Du wissen?