Fallbezogenes Fachgespräch Kauffrau für Büromanagement?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht erstmal Stichpunkte machen und dann das wichtigste zusammen fassen oder wie wäre es mit einer Power Point Präsentation ?

Ick habe mir sehr viele Stichpunkte gemacht und habe gestern 4 Stunden lang mir Sachen heraus gesucht und Notizen gemacht. Das Problem an der dieser ist, das ick die Aufgabenstellung nicht ganz so verstehe, verstehe mich bitte nich falsch...Power Point macht mir richtig Spaß,dürfen wir aber nich benutzen weil die erste Report Variante ist für meine mündliche Prüfung im nächsten Jahr

0
@JanineTiffy

wielange hast denn noch Zeit für diese Präsentation ? Wie wäre es wenn du erstmal abschaltest den Kopf nochmal frei bekommen und es dann nochmal zu versuchen.

Wenn man ständig daran sitzt platzt einen irgendwann der Kopf und man kann sich nichtmehr konzentrieren, dann sollte man am besten mal eine Pause einlegen.

0
@BlackDoor12

naja morgen wollte meine dozentin zum praktikumsbesuch kommen und da würde sie gerne schon was sehen wollen....generell abgeben da haben wir noch zeit....

0
@JanineTiffy

Praktikumsbesuch machst du die ausbildung in einen Berufsbildungswerk wo man während der Ausbildung Praktikas in verschiedenen Betrieben macht ?

0

Um diese Fragestellung geht es...

 - (Report, Kauffrau für Büromanagement, Fallbezogenes Fachgespräch)

Was möchtest Du wissen?