Hat jemand ein Fallbeispiel für einen Herzinfarkt?

4 Antworten

Mir fällt ein Fall ein, mit eigentlich Bilderbuchsymptomen, Person ist kreidebleich und greift sich an die Brust. Erst auf Nachfrage, gibt die Person Brustschmerzen an, sonst erzählt sie etwas von Blutdruckproblemen. Sollte die Person hingelegt und die Beine hoch gelegt werden, sollte der Darsteller bewusstlos werden. Ansonsten hat di Person noch Atemnot und trübt leicht ein. 

Kannst es auch einfach spielen mit Atemnot, Brustschmerz, Schwindel und Übelkeit, nach Treppen steigen.

Ein Fallbeispiel wäre eine Person die schonmal einen Herzinfarkt hatte..

Suche im Internert einfach nach Herzinfarkterkranken die dann ihre Lebensweise vor dem Infarkt und danach beschreiben und dann hast du auch schon ein Fallbeispiel ;)

Hallo, ich bin selbst betroffen, möchte das aber hier nicht breit treten ! Wenn Dich das wirklich interessiert mach mir ein FA, dann kann ich Dir ausführlich schreiben, was Du wissen willst !

Auswahlermessen Praxis Beispiel?

Hallo,

Eine Behörde kann nach dem Ermessen handeln. Einmal nach dem Erschließungsermessen ob sie tätig wird z.B. wenn eine Politesse einen Falschparker entdeckt, kann sie ihm ein Knöllchen geben, aber sie muss es nicht. Und es gibt das Auswahlermessen wenn die Behörde eine Maßnahme treffen muss, diese aber selbst ausgesucht werden darf.

Doch leider fällt mir hier kein gutes Praxis Beispiel ein. Könnt ihr mir ein gutes Praxis Beispiel für das Auswahlermessen einer Behörde nennen?

...zur Frage

Liege ich mit Angina Pectoris und Herzinfarkt richtig?

Muss ein Fallbeispiel bearbeiten

Herr M 49 Jahre ist starker Raucher. Der Arzt hat eine deutliche Erhöhung der Bluttfettwerte festgestellt. In den letzten Wochen war er wegen einer Pneumonie krank geschrieben. Während einer anstrengenden Wanderung klagt er plötzlich über starke Schmerzen in der Brust und Atemnot.

  1. Nennen und erklären sie 2 typische Erkrankungen die diese Symptomatik aufweisen.

Ich bin auf die oben genannten gekommen. Oder hat es was mit der Lunge zu tun- Weiß nicht ob die Pneumonie wichtig ist, oder nur so ein typischer Verwirrungstrick

...zur Frage

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und erklären was ein Präventivkrieg ist. Und ein Beispiel nennen?

...zur Frage

Abbildung erklären und Kernaussagen nennen (Schlussfolgerung)?

...zur Frage

Fallbeispiel zur Notwendigkeit von Autorität in einer Erziehung?

Hallo ihr Lieben,

kennt jem. von euch ein gutes Fallbeispiel in gezeigt wird, wie wichtig Autorität für die Erziehung ist?

...zur Frage

Musik Arbeit Analyse?

Ich schreibe demnächst eine Musik Arbeit und in der müssen wir halt ein Musikstück analysieren mit dem ganzen Parameter. Kann mir vielleicht jemand die ganzen Parameter erklären also zum Beispiel: Dynamik Melodik etc und Beispiel dafür nennen. Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?