Hat jemand ein Fallbeispiel für einen Herzinfarkt?

4 Antworten

Mir fällt ein Fall ein, mit eigentlich Bilderbuchsymptomen, Person ist kreidebleich und greift sich an die Brust. Erst auf Nachfrage, gibt die Person Brustschmerzen an, sonst erzählt sie etwas von Blutdruckproblemen. Sollte die Person hingelegt und die Beine hoch gelegt werden, sollte der Darsteller bewusstlos werden. Ansonsten hat di Person noch Atemnot und trübt leicht ein. 

Kannst es auch einfach spielen mit Atemnot, Brustschmerz, Schwindel und Übelkeit, nach Treppen steigen.

Ein Fallbeispiel wäre eine Person die schonmal einen Herzinfarkt hatte..

Suche im Internert einfach nach Herzinfarkterkranken die dann ihre Lebensweise vor dem Infarkt und danach beschreiben und dann hast du auch schon ein Fallbeispiel ;)

Hallo, ich bin selbst betroffen, möchte das aber hier nicht breit treten ! Wenn Dich das wirklich interessiert mach mir ein FA, dann kann ich Dir ausführlich schreiben, was Du wissen willst !

Was möchtest Du wissen?