fall wegen eines nicht bezahlten artikels(ebay)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wirklich unmöglich wie Du Dich verhälst. Das zeigt schon allein die Frage, dass Du wissen möchtest was passiert wenn die Frist abläuft anstatt nun endlich mal den Artikel zurück zu schicken. Wenn du einen Artikel zurückgeben möchtest, dann macht man das in den nächsten 1-2 Tagen nach Erhalt der Ware. Offenbar hast Du die Ware aber schon viel länger und da ist es selbstverständlich, dass ein nicht bezahlter Artikel gemeldet wird. Du wirst hoffentlich nicht nur von EBAY einen Eintrag bekommen, sondern auch bei anderen Verkäufern gesperrt sein. Man kann nämlich als Verkäufer eintragen, dass Bieter bzw. Käufer mit einem Eintrag wegen eines nicht bezahlten Artikels nicht bieten bzw. kaufen dürfen.

Wir haben doch gar kein Wochenende! Schicke die Puppe zurück! Heute ist Donnerstag! Die Post versendet Montag bis Samstag Pakete! Das ist keine gute Ausrede! Da würde ich auch verrückt werden, wenn jemand mit so einer Ausrede kommt.

Und da ein Fall wg. eines nicht bezahlten Artikels erst nach 1 Woche gemacht werden kann, hast du die Puppe schon mehrere Tage! Auch da würde ich es wie der Verkäufer machen und dir einen negativen Eintrag geben. Sowas nennt man nämlich absolut unzuverlässig!

Hallo,

dann wird einem Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geöffnet. Wenn du bis dahin noch nichts unternommen hast, dann bekommst du einen negativen Eintrag.

Ich denke nach dem 3ten eintrag wirst du vom Handel auf Ebay ausgeschlossen.

Ist die Zeit denn schon abgelaufen?

also der verkäufer hat mir eine puppe auf rechnung gegeben aber die funkoniert nicht und ist kaputt wobei der verkäufer in beschreibung geschrieben hat das die puppe einwandfrei geht und mir geschrieben hat der das auch aber das ist nicht so und deswegen haben ich den verkäufer gesagt das ich die puppe nächste woche zurück versenden und er weiss das bescheid und meinte er will die aber bis monatg haben und erneut verkaufen aber ich kann die nicht schnell versenden wege wochenende aber trotzdem hat er heute einfach ein fall wegen nicht bezahlten artikel auf gemacht wobei ich die puppe garnicht behalten will sondern zurück schicken will.wissen sie was nach ablaufen passieren kann weil ich die puppe stonieren möchte und nicht bezahlen will und sie zurück versenden werde?werde ich trotzdem ein negativen eintrag bekommen?

0

aber trotzdem hat er heute einfach ein fall wegen nicht bezahlten artikel auf gemacht

Dies hat er lediglich gemacht um die Verkaufsprovision von ebay zurück zu erhalten ...

Was möchtest Du wissen?