Fall Timo Kraus - Wieso kennt denn keiner den Taxifahrer, haben die keinen Zeitplan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So lange sich dieser Taxtfahrer nicht selbst meldet, hat die Polizei nur geringe Chancen. Und der Aktenzeichen XY Beitrag wird möglicherweise auch nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kajawizu
07.02.2017, 19:41

wieso weiß das taxiunternehmen nicht wer ihre fahrer sind, was ist das für eine staatliche unordnung, es gibt gesetze, es muss doch nachvollziehbar sein wer zu welcher zeit und an welchen ort als taxifahrer gefahren ist, nicht nur zur sicherheit der kunden sondern auch des fahrers im allgemeinen, weil das thema überwachung bei der arbeit ja ein heikles thema ist, aber in einem solchen beruf ..., außerdem müssen die doch fahrzeiten und schichten haben

0

Was möchtest Du wissen?