Fall Out Boy Konzert - wie lange anstellen?

3 Antworten

AAAAAAAHHH  ich gehe auch!!!!:D

Wir sind ungefähr drei Stunden vorher da, denke ich.

Aber ich kann es auch nicht richtig beurteilen, ich hab nicht so viel Konzerterfahrung.

Am Ed Sheeran Konzert waren wir etwa 4 Stunden früher da, und wir waren fast ganz vorne. Aber das waren ca. 10'000 Leute, bei FOB werden nur ca. 5000 da sein. Ich denke es kommt auch darauf an, wie schnell du dann im Gebäude bist. Wenn du zuerst noch deine Jacke etc. abgeben willst, bist du ziemlich sicher nicht in der ersten Reihe. 

Love, Linnea

Was ist ein fall out boy konzert hat das was mit dem spiel zu tun ?

Das ist ein Konzert von einer Band

0

Achso

0

Sei am besten um 10 da :D

Konzert tipps um vorne zu stehen

Ich fahre im Oktober auf das Fall Out Boy Konzert und wollte frage, wie früh ich da sein muss um vorne zu stehen? (Ist ne etwas kleinere halle)

...zur Frage

Altersfreigabe Konzert

Hallo liebe Community ich würde gerne auf das Fall Out Boy Konzert in Köln am 7.3. Leider weiß ich nicht ab wieviel Jahren man da rein darf und ich bin 14. Könnt ihr mir Helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Fall out Boy Konzert wann, wie?

Ich gehe am heute zu dem Fall out Boy Konzert. Ich bin 14 Jahre alt und werde dort mit meiner 17 Jährigen Schwester hingehen. Wir sind beide ca. 1,88 m groß weshalb besonders ich oft auch älter geschätzt werde. Meint ihr das geht in Ordnung? Wir werden zur Sicherheit noch eine Unterschrift von unseren Eltern mitnehmen, dass wir das dürfen.

Außerdem hätte ich noch die Frage wann die beste Zeit wäre um zu kommen. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr und wir hatte geplant ungefähr eine Stunde vorher da zu sein. Allerdings müssen wir auch noch zur Gadrobe (?) da es ja momentan echt kalt geworden ist und wir vorher noch draußen stehen müssen. Die Halle(Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf)  ist so aufgebaut, dass es eine "Haupthalle" unten gibt und oben am Rand Stehplätze. Wir würden gerne unten in der Halle stehen einfach weil das Feeling dort besser ist. Können wir das schaffen ?

Freue mich auf eine Antwort LG

...zur Frage

Kann ich mit 15 alleine auf das Fall Out Boy Konzert in Düsseldorf gehen?

Hallo Leute ! :)

Ich wollte fragen ob ich alleine als 15-jährige auf das Konzert von Fall Out Boy in Düsseldorf gehen kann (15.10.2015) ?

Auf der Eventim seite steht dazu nichts,

Ich habe auch schon versucht die zu kontaktieren, hab aber diesbezüglich noch keine Nachricht erhalten.

Falls jemand von euch etwas zu der Altersbeschränkung weiß, wäre es voll nice wenn ihr mir eine Antwort geben würdet. :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?