Fall geschlossen auf Ebay?

1 Antwort

Du hast den Paypal-Gutschein anscheinend verbraten und die anderen Gutscheine nicht erhalten.

Was hältst Du davon in Deinen ebay- und Paypal-Konten nachzuschauen wo der Gutschein geblieben ist?

1

Aber es hat ja geklappt. Es stand dran dass ich 0,00€ bezahlt habe weil ich den Gutschein eingelöst habe. Die gekauften Gutscheine habe ich erhalten. Doch dann haben Sie mir geschrieben dass Sie das Geld nicht erhalten haben.

0
65
@WosIsLos

Ich ahbe die Frage nochmals gelesen, z.B. "Es sind jetzt ein paar Tage her und der Fall wurde geschlossen. was wird mit mir passieren?".

Der Fragesteller als Käufer hätte im Fall reagieren müssen und mitteilen, dass gezahlt wurde und die Ware geliefert. So hat der Verkäufer ebay um die Verkaufsprovision betrogen.

3

Ebay - Sehen wann Fall geschlossen wird?

Kann man irgendwo bei Ebay sehen, um wie viel Uhr ein Fall geschlossen wird ?

(Bin Fall-Aufmacher)

...zur Frage

Bekommt der Verkäufer sein Geld?

Habe einen 10€ Gutschein bei eBay eingelöst (Erhalten von eBay für PayPal Bezahlung) und damit mir etwas gekauft was unter 10€ ist. Und musste so überhaupt nix zahlen. Versand ist ja auch Kostenlos. In eBay ist es auch als Bezahlt markiert.

Nun meine Frage. Bekommt der Verkäufer von eBay das Geld? Oder wird er das von PayPal bekommen? Der Gutschein war wie gehabt für eine Bezahlung über Paypal von eBay.

...zur Frage

Wer kommt für Gutscheine (ebay) auf?

Hin und wieder kriege ich von Paypal Gutscheine und kann mir dann Sachen günstiger kaufen. Aber wenn z.B. eine Ware 50 € kostet und ich zahle mit Gutschein nur 35€, übernimmt dann Paypal die restlichen 15€ oder wer zahlt es ? Und ist es für den Käufer sichtbar, dass ich den Gutschein eingelöst habe?

...zur Frage

Ebay " Fall wurde geschlossen"-Erklärung/Bedeutung?

Was bedeutet es für den Käufer, wenn er bei Ebay die Nachricht "Der Fall wurde geschlossen" für einen nicht bezahlten Artikel bekommt? Ist der Kauf dann nichtig/beendet und Käufer muss nicht mehr zahlen?

...zur Frage

eBay Fall vom Kunden geöffnet - "Reagieren Sie jetzt!"

Guten Morgen,

wir haben hier einen Fall bei dem ein Kunde einen Fall bei eBay geöffnet hatte. Zeitgleich jedoch auch bei PayPal mit dem gleichen Problem. Der Fall wurde jetzt von PayPal geprüft und zu unseren gunsten entschieden. Wir haben das Geld von PayPal erhalten sowie auch der Kunde da es sich hier nur um 17 € handelt.

Jetzt ist der PayPal Fall geschlossen aber immer noch bei eBay geöffnet. Den Fall kann ich auch nicht schließen nur wenn ich eine Rückerstattung per PayPal einleite was ich nicht machen will! Wir haben dem Kunden bereits per eBay angeschrieben und haben ihn aufgefordert den Fall zu schließen. Dieser meinte jedoch, dass er nicht viel machen kann. Er benötigt eine reaktion unserer Seite aus von eBay.

Wie können wir den Fall schließen?

LG

...zur Frage

Ebay Fall geöffnet wann geschlossen?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit einem Käufer dieser meint, dass ein Teil defekt ist und ich habe ihm eine Teilerstattung angeboten, und das wollte er aber nicht.

Er hat einen Fall eröffnet aber Ebay nicht eingeschaltet.

Könnte er selber Ebay einschalten oder muss das immer der Verkäufer?

Das Geld wurde über Paypal gezahlt und bei mir steht "vorgemerkt" und ich kanns nicht verfügen.

Wann wird der Fall geschlossen und erhalte ich mein Geld automatisch zurück wenn Ebay nicht eingeschaltet wird ? (Eröffnet wurde am 23.07.2017)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?