Fall bei Ebay wieder geschlossen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Hast Du das Geld überwiesen oder per PayPal bezahlt?

Ebay kann nicht viel ausrichten.

Du solltest den Verkäufer unter Druck setzen und zur Not eine Strafanzeige erstatten.

Drucke dafür alles von der Auktion aus.

Falls Du per PayPal bezahlt hast, kannst Du innerhalb 45 Tagen nach bezahlen den nicht erhaltenen Artikel bei PayPal melden.

Der Verkäufer hat dann 10 Tage Zeit zu reagieren.

Reagiert der Verkäufer nicht, erhältst Du automatisch Dein Geld zurück.

Das Geld habe ich überwiesen. Ich habe dem Verkäufer vorhin eine Nachricht geschickt und werde jetzt auch ein bisschen Druck machen.

0

Hallo,

wenn du überwiesen hast, dann macht eBay gar nichts. Da musst Du Dich drum kümmern.

Schreib den Verkäufer an, ob er tatsächlich verschickt hat. Wenn es wertvoll ist, dann drohe mit einer Anzeige bei der Polizei. Manchmal hilft das.

Bewertung anschauen und vielleicht mit anderen Käufern in Kontakt treten.

Ich würde sagen , dem Verkäufer per Email oder Telefon Frist setzen zum Gegendstand schicken oder Geld zurück überweisen.

Falls er das nicht macht, Anzeige!

Danach auf jeden Fall eine schlechte Bewertung geben ;)

Was möchtest Du wissen?