Fall aus 1 1/2m Höhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man aus der Ferne unmöglich sagen und gerade der Rückenbereich mit Wirbeln und Nerven. Das sollte sich ein Arzt ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Schmerzen im Rücken, speziell WL, kann man nie vorsichtig genung sein. Lieber einmal abchecken gehen und dann wissen was los ist, als Ferndiagnosen zu stellen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Arzt. Ein Ferndiagnose hilft hier nicht. Vielleicht sind Wirbel betroffen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass es sich um Prellungen handelt, welche ja sehr schmerzhaft sind.

Aber ich würde Dir dringend anraten, das unbedingt vom Arzt untersuchen zu lassen. In solch einem sensiblen Bereich wie Wirbelsäule, Nieren usw. in keinem Falle Selbstdiagnose stellen. Es ist Wochenende. Werde in der Notfall-Ambulanz Deines Krankenhauses vorstellig. Gute Besserung. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?