Fall 39 heftig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heftig finde ich den Film eig überhaupt nicht. OK, man erschrickt 2, 3 mal aber das war's auch schon von den Schock-Momenten her. Spannend ist der Film schon vor allem an einer Stelle habe ich mal sehr mit gefiebert. Ist ein ganz guter Streifen. Und noch so am Rande: Ein anderer Film, der mir immer wieder zu diesem einfällt, ist "Orphan das Waisenkind" Welcher meiner Meinung nach noch ein bisschen besser ist! :)

Doch, ist schon ziemlich gut gemacht. Renee Zellweger mal in einer anderen Rolle statt 2Schokolade zum Frühstück" :-)

Hefitig ist er nicht,aber sehr empfehlenswert.Sollte man sich nicht entgehn lassen.