Falco lebt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Solange es Menschen gibt, die an Reptiluiden glauben, gibt es auch derlei Harmlosigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es gibt von so ziemlich vielen Fans solche Theorien wenn ihr Idol verstirbt und sie es nicht wahrhaben wollen.

Elvis soll ja angeblich auch noch leben, wenn man so manchen Menschen glauben schenkt, oder auch JFK.

Im allgemeinen geht das nicht nur mit Idolen sondern auch Erzfeinden, siehe Adolf Hitler.

Bei vielen Dingen glaubt man bzw will man nicht glauben, dass sie zu ende sind, auf diesen Wünschen fußen, dann Verschwörungstheorien, welche mit fragwürdigen Argumenten versuchen diese Darstellung zu untermauern.

Natürlich gibt es dann auch noch Menschen welche für Verschwörungstheorien empfänglich sind und dann hat man schnell eben so einen hartnäckigen Mythos um welchen sich immer mehr Verschwörungstheorien ranken.

Manche glauben an den Klabaudermann, dem Rumpelstilzchen, Elfen, Kobolde, Jesus, all diese Gesellen und Gesellinnen leben für gewisse Leute. Warum nicht auch glauben, dass Falco lebt oder meinethalben Michael Jackson  Solche Menschen brauchen nun mal ihren Strohhalm, ohne den es offensichtlich nicht geht. Man kann auch sagen, es ist zuweilen der Stoßseufzer einer bedrängten Kreatur, - nicht selten in einer lieblosen Umwelt, - oder einem überhitzten Gemüt.

Wer?

Meine allgemeine Meinung ist, dass es einfach nur traurig ist. Jemanden so zu "vergöttern", so dass man nicht mal den Tod diesen Menschens wahrhaben kann. In so einer Parallelwelt zu leben und jemanden anderen anzuhimmeln, als selbst eigene Fußstapfen in dieser Welt zu setzen.

Grüß dich!

Er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen - diesbezüglich lässt es sich finde ich stark anzweifeln wenn man noch dran festhält das er wirklich noch Leben könnte. 

Genau soviel wie zu anderen Verschwörungstheorien von verstorbenen Künstlern.

Ich glaube nicht, dass da viel dran ist. Zum Einen kommen diese Verschwörungstheorien oft von Fans der Künstler, die deren Tod nicht wahrhaben wollen und zum Anderen was hätte Falco davon? Er könnte sich nirgendwo blicken lassen...

Sicher doch, Elvis, Marylin und James Dean wohnen auch dort.

Genauso soll aber auch Elvis, Tupac, Kurt Cobain und Hitler noch leben.

Sowas ist Humbug. Das ist genau so als würde ich sagen dass die Erde flach ist. Nein. Ist sie nicht.

Für mich sind das komische Leute aber solange mich sowas nicht betrifft ist mir das egal

Hallo!

So wie ich Menschen kennengelernt habe, glauben die meisten Menschen nicht an dass was ist, sondern an dass was sie glauben wollen.

Gruß

Hab ihn letztens zusammen mit Elvis getroffen.

ja, er lebt und wurde zusammen mit Michael Jackson, Prince und Elvis Presley gesichtet, sie haben Skat gespielt

nein. er ist tot. wenn nicht, was wäre anders?

1. WO ist die Frage?

2. Das ist ja schon leicht krank genauso wie Michael Jackson... Es ist schwierig seinen Tod vorzutäuschen vorallem, wenn er dann WIRKLICH stirbt, kommts:MJ war gar nicht tot....

Hör nicht auf die, die können einen Toten auch nicht mal in Ruhe lassen ...

Nochmal :wo und vor allem was ist die Frage?

Was möchtest Du wissen?