Falco - Frage! Wichtig

3 Antworten

Es gab keine Sendung oder Serie mit diesem Titel. Ich kenne mich sehr gut mit Falco aus und mir ist dies nicht bekannt. Die Musik wird eben nur in Dokus über Falco verwendet oder eben bei seinem Film Falco - Verdammt wir leben noch.

Ich bin ebenfalls Falco experte und glaube auch das es keine Serie mit Out of the dark als titel lied gibt

1

Hi, ich habe zu deinem Anliegen gerade mal recherchiert, da mich das auch interessiert (hätte). Allerdings habe ich keine brauchbaren Informationen gefunden, die dir bei der Suche weiterhelfen könnten. Entweder meldet sich noch wer anders, der dazu mehr beitragen kann oder es existiert keine Serie oder Sendung, indem "Out of the Dark" als Titelmusik verwendet wird.

Aber der "Falco" war schon gut....:) lg blümche

1

Falco "Out of the dark" from the Movie "Verdammt wir leben noch"

allerdings von Manuel Rubey gesungen.

https://www.youtube.com/watch?v=qlEQJUXWl60

Falco: Hans Rothschild?

In ihrem Song „Poetenclub“ hat Nina Hagen Bruchstücke aus Interviews von Falco gesampelt, und egal, wie oft ich es höre, ich werde nicht schlau aus dem Text. Wenn man es rückwärts hört, sagt Nina ziemlich am Ende, da wo sie im Original Hans Hölzel sagt: „Hans Rothschild“. Wenn man „Out Of The Dark“ von Falco rückwärts spielt, hört man ihn „Adam Weishaupt wird verrückt werden“ sagen und er ist am Geburtstag von Adam Weishaupt gestorben (Selbstmord). Habt ihr irgendeine Idee, was der Song von Nina Hagen in diesem Zusammenhang bedeuten könnte?

...zur Frage

Hallo Leute, Falco zum Leben erweckt?

Hallo Leute, in dem schon etwas älteren Musikvideo von Sun Diego aka Spongebozz hat er ein featuring mit Falco gemacht, Falco lebt doch eigentlich nicht mehr. Wieso tut er das? Es ist doch eine Art von Respektlosigkeit oder? Er könnte auch mit anderen feat. machen, aber das finde ich nicht in Ordnung, als Kind habe ich auch Falco gehört. Wie findet ihr das Lied? Und wie steht ihr dazu?

LG Ender

...zur Frage

Warum wussten sie um ihren Tod voraus?

Hallo, meine Amy Whinehouse damit mit Black to Black oder auch Falco mit Out of the dark. Wussten die schon dass der Tod sie holen wird? Und wenn sie es wussten, was hat sie dazu getrieben, wenn sie alles hatten?

...zur Frage

Was ist typisch Falco?

Was fällt euch als erstes zu Falco ein? Was ist ganz typisch für Falco?

...zur Frage

2005: Falco?

Spoiler: Ich weiß, dass Falco tot ist. Es gibt aber Menschen, die das nicht akzeptieren können und daran glauben, er hätte seinen Tod nur vorgetäuscht. 2005 tauchte ein Mann auf einem Falco-Event auf, von dem diese Menschen glauben, es wäre Falco selbst. Nochmal: ich weiß, dass Falco nicht mehr lebt und mich interessiert lediglich, ob ich die Einzige bin, die auf diesen Fotos keine Ähnlichkeit sieht. Ich habe extra noch ein Foto von Falco hinzugefügt, wie er kurz vor seinem Tod ausgesehen hat. Was sagt ihr dazu? Seht ihr Ähnlichkeit zu den 2005er Fotos?

...zur Frage

Euere Lieblings Songs von Falco?

Hey!

Ich bin ein riesen Fan von Falco! Ich weiss das man sich nicht für den einen Song entscheiden kann, aber ihr habt doch bestimmt eure All time Favoriten :D

Mich würden eure Top Lieder interessieren :)

(wenn es jemand interessiert, das sind meine :

1.Out of the Dark

2.Jeanny

3. The sound of music

4.Helden von Heute

5.Rock Me Amadeus

Aktuell ist mein Ohrwurm aber :Walls of Silence 💗)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?