Falafel auch mit getrockneter Petersilie schmackhaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Getrocknete Petersilie is nicht der Hit, hohl halt schnell frische. Oder zumindest TK.

33

Alles klar, danke dir.

0

Getrocknete kannst Du auch gleich ganz weglassen. Besorg frische, das schmeckt vernünftig und VIEL besser!

33

Vielen dank.

1

Probiers doch einfach aus

33

Ja ne, wenn zwei Leute schreiben, dass es nicht schmeckt und ich es probiert habe und geschmacklich wirklich ein enormer Unterschied zur frischen Petersilie vorherrscht, dann gehe ich lieber nochmal los und kaufe frische Petersilie.

1