Faktura-Programm mit Artikelverwaltung gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein System macht denn den Shop? Ist ja hoffentlich ein CMS? Und wenn ja, dann recherchiert doch mal, ob das CMS nicht selbst eine Fakturierung ermöglicht. Dann ist die Eigenkontrolle ziemlich leicht, weil mit einer Eingabe alles korrekt bleibt, muss man nix doppeln. Ansonsten habe ich mit Revolver Software sehr gute Erfahrungen gemacht, aber da sehe ich die Stärken eher in der Projektmanagement-Thematik, Artikel anlegen geht zwar unbegrenzt, aber man muss schon sehr intensiv über Strukturen nachdenken, bevor man loslegt. Aber das ist andererseits wohl immer der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Access? http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Access Haben wir damals beim Studium kurz durchgenommen und das ist recht einfach! Kann man auch zum Rechnungserstellen nehmen! Und es gibt da bestimmt Kurse dafür :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke - habe meinen Favour gefunden: HDS Faktura - genau passend für meine Anforderungen und total erschwinglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?