Faktoren und Kosten der Formel 3 & Renault

2 Antworten

Also ohne Sponsor kannst dich da glaube ich nicht halten, mein Ausbildungskollege führ damals in der Formel BMW und hatte etliche Sponsoren. Man braucht enorm viel Geld ohne Sponsoren.

Hallo

hier ist ein ganz guter Bericht der einen Überblick über die Kosten zeigt:

http://www.motorsport-magazin.com/motorsport/news-162767-talente-special-der-faktor-geld/

Ich hätte jetzt auch einen 6-stelligen Betrag gesagt pro Saison.

Aber wie ich in der anderen Frage von dir schon geschrieben habe, musst du das auch mit denen abklären die das Casting veranstaltet. Oftmals werden Einsteiger bei so was finanziell unterstützt.

Zur Vorbereitung würde ich Sport (Ausdauer) empfehlen (falls du das nicht eh schon machst) und wenn du die Möglichkeit hast irgendwie noch mit Auto oder Kart oder sonstwas zu trainieren, dann tu das. Das ist zwar nicht unbedingt mit einem Formel Wagen vergleichbar, aber ich denke je mehr Rennkilometer mit welchem Gefährt auch immer, desto besser.

Formel 1 - Token

Hallo Zusammen Was sind in der Formel 1 TOKEN, was versteht man darunter?

Danke

...zur Frage

Formel Casting

Hallo zusammen Ich werde nächstes Jahr an einem Formel-Casting mitmachen bei dem man die Chance hat in die Formel 3 oder in die Formel Renault einzusteigen. Jetzt habe ich denen angerufen & haben mir gesagt das viele Faktoren zusammenstimmen sollen. Was für Faktoren sollen dies genau sein? Danke

...zur Frage

Ich kann einfach nicht reich werden?

Also kurz zu mir bin 28 Jahre alt bald 29 leider nur Auslieferungsfahrer und verdiene ca 1300 Netto . Hab fast kein Geld um gut zu leben kann mir höchstens Wohnung für 500 Euro leisten und evt ein kleines billiges Auto das wars .... Ich wohne in der nahe von einen sehr reichen Viertel und ich sehe dort Leute die sehr Teuer angezogen sind sehr teurere Autos fahren wir Porsche 911 GTs S63 AMG im Sommer sind auch einige mit Ferrari und lambos unterwegs und die Wohnungen kosten ab 2000-4000 Euro ....

Ich würde gerne auch so ein Leben haben ... Doch was müsste ich machen um es zu erreichen selbständig kann ich jetzt nicht werden da ich kein Startkapital habe , Studieren ich weiß nicht müsste Fachabi nachholen und dann Studium wären dann fast 35 lohnt sich so was ????

Wie kann ich sonst reich werden ohne Studium und Startkapital ??

Klar Geld ist nicht alles aber so ein schönes Leben ohne Geld sorgen wäre ja auch nicht schlimm ...

Ich will was machen um reich zu werden aber ich weiß nicht was Geld Startkapital habe ich nicht Studium / Wissen habe ich nicht super Geschäftsidee habe ich auch nicht .....

Was könnte ich machen um wenigstens noch eine Chance zu haben reich zu werden ...??

Reich sein ist für mich mind 10,000 Euro im Monat Netto zu verdienen ...

So könnte ich jetzt in meiner Lage machen um sage ich mal in 5-10 Jahren ca 10,000 Euro im Monat zu verdienen ...

Danke

...zur Frage

Wo am Hockenheimring sitzen?

Ich möchte dieses Jahr aufs Formel1-Rennen am Hockenheimring. Wo (Tribüne, Block?) sitzt man da am besten? Oder ist der Stehplatzbereich am Ende der langen Geraden am besten? Wie viel kann man dort sehen?

Kann man um die ganze Strecke rumgehen und überall mal gucken während des Rennens? War früher so an der Nordschleife/Nürburgring.

Ps.: Preislich würde ich so 200-300€ zahlen.

...zur Frage

Schauspielcastings? Agentur? Castingtipps?

Hallo zusammen
Wie so viele andere interessiere ich mich sehr für Schauspiel und Filme. Natürlich weiss ich das man mit 14 sehr selten die Chance für eine Rolle in einem Film bekommt, aber ich liebe es zu schauspielern. Ich ging 3 Jahre lang in einen Theaterkurs und die Leiterin des Kurses hat immer gesagt ich habe Talent, mit dem ich was machen soll, doch wie fange ich an und wo kann man sich am besten bei einem Casting bewerben? Und kennt ihr gute Internetseiten, auf denen man gute Castings in Deutschland und der Schweiz findet? Und braucht man eine Agentur um eine gute Rolle zu finden und wieviel würde eine Agentur kosten?
Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?