Faktor 8 - Der Tag ist gekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das virus mutiert nochmal zu etwas ganz agressivem und am ende sieht man wie der flieger in den sonnenaufgang fliegt und darunter erscheint die schrift : "Die Machiene AG-111 verschwand über dem nördlichen polarmeer von den Radarschirmen. Keiner der Passagiere hat den Pazifik je erreicht." trauriges ende ;) aber der film war super

und an die vorposter der flieger wird nicht abgeschossen es sterben einfach alle im flugzeug an der krankheit und der fileger stürzt ab.

die sterben alle, weil 1. des flugzeug abstürzt und 2. des virus die blutkörperchen kaputt macht

Alle sterben. Der Flieger wird abgeschossen. Zumindest wurde es danach bei Galileo gesagt =)

iDyKy 06.10.2009, 16:10

ich hab nur 5 min von galileo danach gesehn aber ich meine das es da nicht um den film ging sondern um solche viruserkrankungen und um das szenario im film im allgemeinen

0
KRU3M3L 06.10.2009, 16:12
@iDyKy

Ja aber es wurden immer Filmabschnitte gezeigt und kommentiert.

0

Es sterben alle, das Flugzeug wird über dem Pazifik abgeschossen.

Die sterben alle!Das Virus ist mutiert und hatt alle getötet!!! ich war richtig traurig...

alle sterben, das flugzeug stürzt ab... der film war gut

Was möchtest Du wissen?