Faktor 4, was heisst das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, nahezu 100prozent sind nicht 100prozent. angenommen, die erfolgsquote liegt bei 99,5, dann ist die verlust quote 0,5. also bei 5 von 1000 klappts nicht. bei rauchern faktor 4 also 0,5 prozent mal 4, macht 20 von 1000 verlust nominal.

Nein, da man die Quote nicht kennt, kann man das nicht genau sagen. Da aber von "nahe 100%" gesprochen wird sind 4 zu viel.

Das heisst wenn es 4 Nichtraucher betrifft,betrifft es in der Regel 16 Raucher.

Was für Standortfaktoren hat Stuttgart?

Hey, ich muss herausfinden welche Standortfaktoren Ferdinand Porsche wohl hatte als er seinen Sitz in Stuttgart-Zuffenhausen gründete. Also was könnte der Grund dafür gewesen sein?/Wie hilft ihm Stuttgart bei seinem Unternehmen? Ich selber finde dazu einfach nichts im Internet , vllt wisst ihr ja mehr. Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen:)

Danke Mitzkitz

...zur Frage

Was ist Erziehung wirklich?

Hallo,

ich wollte mich mal informieren welche Faktoren wichtig für eine erfolgreiche Erziehung ist und was man vorallem beachten soll

...zur Frage

Mengenumrechnung - Pikometer auf Meter usw.?

Hallo liebe Community.

Im Schulfach Biologie haben wir gerade das Thema mit den kleinen Längenmassen. (Mikrometer, Nanometer, Pikometer)

Ich habe schon im Internet versucht meine Frage irgendwie zu beantworten, aber ich finde nirgends eine Lösung.

Wie kann ich z.B. 100 Nanometer auf Mikrometer umrechnen. Welchen Faktor verwendet man??. Ich habe irgendwie das Gefühl, die Lösung sei extrem simpel aber meine Mathekenntnisse sind anscheinend nicht fähig genug.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Anwendungsaufgabe Mathematik- Parabeln - Hilfe!

Wir schreiben Mittwoch die Mathearbeit, doch ich bin noch nicht ganz sicher bei den Textaufgaben. Es ist KEINE Hausaufgabe, nur eine allgemeine Frage mit dieser Aufgabe.

Also... Daniela wirft ihren Ball in 2 Metern Höhe ab und der Scheitelpunkt ihrer Wurfparabel liegt etwa bei S (23 | 12,5) a) Gib die Gleichung der Wurfparabel an. b) Wie weit wirft Daniela ungefähr?

Zu a). Ist die Gleichung dann einfach y= (x - 23)² + 12,5 ??? Aber irgendwie muss ja die Ausgangshöhe (2 Meter) auch eine Rolle spielen oder??

Und zu b) muss man nicht einfach aus "y" "0" machen? (Nullstellen setzen) oder muss man aus "x" "0" machen?

Ich bin total verwirrt... Wann muss man für "x" "0" setzen (in Textaufgaben) und wann muss man für "y" "0" setzen?

Kann mir das noch mal jemand erklären? :)) Wäre sehr lieb. Wie gesagt, es ist KEINE Hausaufgabe - ich schreibe Mittwoch eine Arbeit! :))

...zur Frage

Wenn % angegeben ist, was ist dann der konstante Faktor?

60% Was ist da der konstante Faktor? Oder anders formuliert: Man hat ein Startguthaben von 100€ und jeden Tag verringert es sich um 60% als am vorigen Tag. Was ist da der Faktor?

...zur Frage

Kann man liter/mol einfach als mol/liter schreiben?

Bei einer Formel von mir kommt als Ergebnis die Einheit l/mol raus. Kann man einfach die beiden Faktoren tauschen und es wird mol/l oder ist meine Formel falsch? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?