Fakten über Trauer?

2 Antworten

Wer traurig ist fühlt sich schlecht
Ist vlt einsam
Trauer kann kurzeitig oder auf langzeit auftreten
Es kann ein schmerzendes gefühl sein
Es kann sich so anfühlen als ob man keine Energie mehr hat

Komisch wenn ich etwas zu einem Thema google oder zur Schulzeit googlen musste habe ich immer etwas gefunden. Aber hier auf GF kommen jeden Tag zwei Dutzend Schüler daher die zu ihren Themen komischerweise nie was finden... noch merkwürdiger ich hab selbst kurz gegooglet und zum Thema Trauer finde ich sofort massenhaft Informationen allein das 5 Phasenmodell der Trauer wäre ein riesiger Punkt in einem Referat.
Stellt sich mir die ehrliche Frage seid ihr jetzt echt zu dumm zum googlen? Oder was ich eher glaube wirklich so faul und hofft hier den Großteil eurer Arbeit abgenommen zu bekommen?
Macht eure Hausaufgaben und Referate bitte selber ein so dreistes sich die Arbeit abnehmen lassen wollen und dann auch noch unter so fadenscheinigen Ausreden man fände nichts im Internet hat nämlich nichts mehr mit Hilfe zu tun...

Aha cool

0

Ganz ehrlich, dann geh doch von dieser Frage weg.. Wenn das sowieso mehr machen, warum schreibst dus dann nur der Person oben? Und wo wäre das die Arbeit abnehmen? Ist ja egal, ob das jetzt in Google oder hier gefragt wird Antworten würde man ja so oder so bekommen. No hate oder so aber das nervt einfach.

0

Was möchtest Du wissen?