Fakten KTM 125 duke (13)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die 2013 is eigentlich schon sehr ausgereift aber .. beim aufpuff würde ich sehr stark auf die halterungsbuchsen des sichtbleches achten .. können schnell ausbrechen .. desweiteren ist es möglich eine anderes ecu mapping aufzuspielen und dadurch die maximale leistung zu erhöhen .. musst aber beim ktm kundendienst einen code erfragen .. den du nur mit der karte bekommst du deinem motorad beigelegt ist .. und nochwas die reifen sind bei kälte absolut unbrauchbar .. versuch sie im sommer weitesgehend niederzufahren und kauf dir dann ordentliche pirellis oder michelins... und den ersten service vll etwas vorverlegen .. denn die ersten 100 stunden reibt der moto am meisten.. sonst wenns noch fragen gibt kannst mich gern anschreiben ...

Was möchtest Du wissen?