Fakten für eine Film Presentation (The Dark Knight Rises)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Film stammt vom Regisseur Christopher Nolan, der auch Inception gedreht hat und in beiden Filmen oft auf die selben Schauspieler zurückgreift.

Alleinne in den relativ wichtigen Rollen findest du da

*Tom Hardy (Bane/Eames)

Joseph Gordon-Levitt (John Blake/Arthur)

Marion Cotillard (Miranda Tate/ Mal)

Cillian Murphy (Scarecrow/ Robert Fisher)

Ken Watanabe ( Ra's al Ghul Doppelgänger/ Saito)

Michael Caine (Alfred / Miles)*

Ist vielleicht ein schöner Übergang für Leute die den einen Film kennen, den neuen aber noch nicht.

" Christopher Nolan uses a lot of actors from his last movie "Inception" in "The Dark Knight rises"'s cast, 4 of them got very important roles." Zum Beispiel, wobei ich nun schon seit Jahren kein Englisch mehr in der Schule hatte ;)

Viele interessante Fakten kannst du hier finden : http://www.imdb.com/title/tt1345836/ , zum Beispiel unter Trivia. Sind auch schon auf englisch. Wenn du oben ".com" durch ".de" ersetzt wird diese Seite deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flouw99
16.10.2012, 17:53

Vielen Dank. Die Englische Übersetzung hättest du dir ruhig sparen können, kann ich doch selbst :)))

0

Was möchtest Du wissen?