Fakku.net kostenlos?

2 Antworten

Fakku.net ist kostenlos. Haben aber nen Shop wo du Hentai Manga und Douji kaufen kannst.

Diese Frage kannst Du Dir gut selbst beantworten:

• Wird die Eingabe der Kontonummer gefordert?
  • Sollst Du Deine Kreditkarteninformationen angeben?
  • Musst Du Geld mit PayPal, Giropay, SofortÜberweisung, Western Union oder dergleichen anweisen?

Wenn Du alle Fragen mit nein beantworten kannst ist die Nutzung vermutlich kostenfrei. Möglicherweise musst Du für Zusatzleistungen Geld bezahlen, darüber musst Du aber eindeutig informiert werden, bevor es tatsächlich Geld kostet.

Inkasso kann was passieren?

Habe heute plötzlich ein Schreiben erhalten, das ich 400€ zahlen soll, weil ich meine letzte Monats Zahlung nicht gezahlt habe.
Es geht um eine Seite, wo ich mich angemeldet habe und blöderweise einen Vertag unterschrieben habe, das ich für 6 Monate zahle. Die Broschüre hat 6 kostenlose Wochen versprochen, aber in den AGBs stand halt, das diese 6 Wochen nur kostenlos sind, wenn man zu diesem Zeitraum kündigt.

Hab diese Seite seitdem nie wieder aufgerufen aber halt für 5 Monate gezahlt (im Monat 150€) und die 6 halt konnte ich nicht zahlen.

Bin zudem Schüler und überhaupt Geld monatlich dafür aufzutreiben war schwer genug. Meine Eltern verdienen auch nicht viel.

Nun hat man mir mit Inkasso gedroht. Was nun?

...zur Frage

Ist Amazon Prime Kostenlos?

Hi ist Amazon Prime Kostenlos ? Die Zeigen ja in der Werbung das man es 30 Tage Kostenlos Testen kann.

...zur Frage

Was heißt Hentai?

Ich war auf einer anime seite und dann sah ich etwas neues für mich HENTAI Als ich mir das angesehen habe war es irgendwie perbvers... welche bedeutung hat hentai?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Seite für Hentai Mangas?

Kennt jemand eine Gute seite für Hentai Mangas?

Außer Lu.Scio ;)

wäre sehr nett...

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos Fußball schauen?

Es soll kostenlos und wenigstens ne gute Grafik haben

...zur Frage

Suche guten Hentai? Hat jemand Vorschläge?

Hey ich schaue gerne Hentai und brauche ein paar Inspirationen. Kennt ihr einen guten Hentai?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?