Fakirshow

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja habe sowas schonmal gesehen 100%
Klar warum nicht wird aber schwer mein gewicht auszuhalten 0%
Würde bei sowas nicht mit machen 0%
Ja habe bei sowas schonmal selbst mitgemacht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig ungefährlich.Das kann jeder zuhause selber machen.Ich habs auch schon probiert,ohne Verletzungen.Der Trik ist das du beim durchlaufen von Glasscherben relatif kleine Scherben brauchst und nicht schlurfst,sondern normal gehst.Beim reinsetzen und legen alles langsam machen.Beim Nagelbrett kommts darauf an das man eine große Auflagefläche hat,also sehr viele Nägel im Brett sind.Ist alles nur Show

Aber das ist wenn noch zusätzlich personen auf einem stehen hält was das dann auch durch?

0
Ja habe sowas schonmal gesehen

Naja, ich hab es schon ein paar Mal gesehen aber das waren eher Bettler die das in der U-Bahn und so gemacht haben. Fand ich nicht soo lecker zumal dann auch noch das Blut rumgekleckert ist. Aber wenn es Teil einer professionellen Show ist warum nicht

Standen bei ihm auch Personen auf dem Körper?woher kam das Blut?

0
@Sonne35

nee der hat sich einfach in die Glasscherben geworfen und drin rumgewälzt

0
@fengler