Fakevirus Android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll denn einen Fake-Virus von einem "richtigen" Virus unterscheiden? Es gibt genug Viren, die "nur" eine Meldung ausgeben. Das sind aber trotzdem einfach nur Viren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudi5443
17.02.2016, 20:54

Mit Fake viren meine ich viren die nach kurzer Zeit selbst weggehn. Am PC gibst z.B. Einen Fake Virus der das Laufwerk mehrmals öffnet und schließt aber nach einiger Zeit selbst weggeht und keinen Schaden anrichtet.

0

freunden schickt man kein virus. nicht mal ein fake.

mein antivirus würde übrigens bei einem solchen versuch die entsprechende nummer sofort blocken. dann wüsste ich noch dazu, WER das war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prank deine Freunde irgendwie anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudi5443
17.02.2016, 16:19

Also gibt es keinen?

0
Kommentar von Mary209
17.02.2016, 16:24

Soweit ich weiß nein ,aber was Pranks angeht bin ich immer verfügbar

0

Was möchtest Du wissen?