FakeShop Loodbu Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Younessg,

ich recherchiere gerade zum Thema Fake-Shops für einen TV-Beitrag. Für diesen Beitrag suchen wir auch noch jemanden, der uns vor der Kamera erzählt, was genau ihm passiert ist. Wir sprechen auch mit einem Experten vom Verbraucherschutz, der den Betroffenen und den Zuschauern Tipps geben wird, wie man Fakeshops erkennt und  wie man sich schützen kann. Vielleicht hilft dir das ja? Kommst du zufällig aus Berlin? Viele Grüße  

Gähn --

mal wieder jemand, der seine Treter im Reich der Mitte kaufen muß, weil es hierzulande keine Schuhe zu geben scheint.

Hast Du schon bezahlt? Wenn ja, ist Dein Geld weg.

Ansonsten vergiß die Angelegenheit.

Die Seite kam dir seriös vor? du lieber mann, wie soll man denn dann bitte eine unseriöse site erstellen?

Allein schon die ganzen Übersetzungsfehler....

Übrigens sind Markenwaren (aus USA/Europa) in China teurer als hier. 

Zumindest meine Erfahrung aus Peking und Shanghai...

Was möchtest Du wissen?