Fakeshop 2.0 (Sorry das es zwei fragen sind, aber geht wohl nur win Link pro frage)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ebenfalls kein Impressum. Steht zwar da aber ist wenn man drauf klickt ein Kontakt Feld. Pfoten weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geraniumcity. Welcher seriöse Schuhhändler würde sich so einen Namen für seinen Webshop zulegen?

Auch hier wurde die Webseite von Kriminellen übernommen, um damit auf Dummenfang zu gehen. Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten. Kannst Du Domainwhois checken....

http://www.domainwhois.ch


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir beides nicht wie ein Fakeshop aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch hier nochmal vielen Dank für alle die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?