fakeseite wegen keiner lieferungszeitangabe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, 

unbedingt nichts bei diesem Shop kaufen, das ist fake. 

Die Logos ganz unten auf der Seite (western union, haker save, etc.) sind nur als Bilder auf der Seite - bei sicheren Shops würden diese auch jeweils auf den Service, also zum Beispiel auf Western Union verlinken. Im About us steht eine fiktive Person und auch die emails schauen nicht vertrauenswürdig aus. Dazu sind die Preise noch absolut unrealistisch. 

Ich würde hier kein Geld zum Fenster rauswerfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosmoGirl1206
09.08.2016, 19:43

oh gott was soll ich jetzt machen ich habe dort heute nike roshe one bestellt :o :(  auf rechnung. kann ich das noch abbuchen..damit ich doch nichts bezahlen muss?..

0

Was möchtest Du wissen?