Fakeprofil mit meinen Bildern, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mayxxa,

Du solltest auf jeden Fall zur Polizei gehen und denen Dein Problem erklären. Sicherlich werden die sich darum kümmern, sodass das Fake-Profil entfernt wird.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayxxa
18.11.2015, 16:35

Ich habe aber die Vermutung das die person aus Srilanka oder Indien kommt. Da die kein deutsch spricht also alle ihr posts sind auf meiner Sprache und alle kommentarrr und likes sind von indern. Kann die polizei trotzdem was dagegen machen oder unternehmen 

0

Ja geh sofort zur Polizei und mach eine Anzeige die werden es schon herausfinden !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen zur Polizei zu gehen. Als erstes bitte Instagram sperren, dann zur Polizei gehen. Wer das Profil führt ist leicht über IP nachzuverfolgen und der Täter effektiv geschnappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayxxa
18.11.2015, 16:36

Ich habe aber die Vermutung das die person aus Srilanka oder Indien kommt. Da die kein deutsch spricht also alle ihr posts sind auf meiner Sprache und alle kommentarrr und likes sind von indern. Kann die polizei trotzdem was dagegen machen oder unternehmen

0

du schreibst es selbst. Dadurch dass du alles veröffentlicht hast, hatte man leichtes spiel, deine bilder und daten abzugreifen. 

Der beste schutz ist, bilder und co. nie ins netz zu stellen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayxxa
18.11.2015, 16:44

Ya ist mir mittlerweile auch bewusst 

0

Was möchtest Du wissen?