Fake/Hacker-Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Fake. Kaufe da nichts.

Zitat von WOT (Web of trust) gibt es auch als Plugin für Firefox und Chrome)..

**soccershirts.ru is a counterfeit goods scam or fake web store from China selling copyright infringing items. Usually you get some low quality junk, or very often nothing, and they just steal your money. In many cases it's one way of getting to know your credit card details. "***

Ich kann das Plugin nur empfehlen und warnt dich vor Websiten, wenn diese nicht so Koscher sind.

Vielen Dank.

0

Natürlich das ein fake.

Danke

0

Bekommt man bei einem saturn online kauf eine rechnung per post?

man muss da eine adresse angeben, hab aber bislang nur von leuten gelesen dass die alles per e-mail machen. ich würd denen nämlich eher ungern meine adresse geben, name ist schon genug. wäre es also schlimm, wenn ich eine fake adresse angebe?

...zur Frage

Darf man im Internet bei Gewinnspielen, Umfragen etc. Fake Name und Fake Adresse angeben?

...zur Frage

Ralph Lauren fake oder nicht?

"Der Name und das Logo von Ralph Lauren ist urheberrechtlich geschützt und wird hier ausschließlich dazu verwendet um die Qualität und das Produkt zu beschreiben"

Das steht in der Beschreibung eines Angebots auf eBay. Wollte einfach mal wissen, ob ihr wisst was das bedeutet, und ob es sich am ende jetzt um ein Fake handelt oder nicht. (bilder kaann ich nicht schicken das es nur Google Bilder im Angebot sind) Die Bewertung des Verkäufers ist zwar sehr gut, aber das heißt immer noch nicht das die Ware Orginal ist. MFG

...zur Frage

Gmx Mahnung Fake Name & Adresse?

Hey, Ich halte mich kurz bei meiner zweit E-mail adresse droht mir GMX mit einer Mahnung jedoch habe ich weder noch meinen richtigen Namen oder Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Wo bekommt man temporäre (fake) Tattoos her?

• Es sollte keines mit Kindermotiven sein welches man früher z.B. in Kaugummipackungen fand.
  • Es sollten möglichst kleine Motive sein. (z.B. fürs Handgelenk, Knöchel usw...; z.B. Herz)
  • kein Henna
  • es muss nicht ewig "haltbar" sein

Kennt ihr z.B. einen Onlineshop (bitte möglichst im dt. Raum) der gute temporäre Tattoos verkauft?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

P.S.: gemeint sind diese "Hautaufkleber" wie man sie von früher kennt. Diese platziert man auf eine individuelle Hautpartie und macht sie nass - dann haften sie ein paar Tage auf der Haut.

...zur Frage

Ebay Verarsche beim Bieten? (+Tipps zum richtigen Bieten)?

Hi Leute ich hab schon seit längerem ein Album im Auge gehabt auf Ebay. Mit orginal unterschriften. Und ich war wirklich bereit dafür sehr viel zu bezahlen. Und weil meine Freundin gesagt hat das ich erst in letzter sekunde mein höchst gebot abgeben soll, mach ich das natürlich auch. Also bleibe ich bis 23 Uhr wach (für mich sehr spät : weil ich morgen früh raus muss) und warte das der Countdown zu den 20 Sekunden kommt das ich mein Gebot abschicken kann.

Dabei ist mir aufgefallen das der Countdown so tickte .. 10..8..7..5

ich klickte einfach auf Bieten bestätigen und gleich kam das mein Angebot überboten wurde. Ich schaue nach und fühle mich verarscht. Ich habe 60 euro geboten und der andere der das Album bekommen hat nur 40 Euro. Da kann doch etwas nicht stimmen. Auch mit dem Countdown. Hat jemand eine Idee was dahinter steckt ? und vielt. gute Tips fürs nächste mal etwas zu ersteigern weil ich hab das Album nochmal auf Ebay gefunden. Aber dieses mal will ich es auch wirklich haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?