Fake/Hacker-Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Fake. Kaufe da nichts.

Zitat von WOT (Web of trust) gibt es auch als Plugin für Firefox und Chrome)..

**soccershirts.ru is a counterfeit goods scam or fake web store from China selling copyright infringing items. Usually you get some low quality junk, or very often nothing, and they just steal your money. In many cases it's one way of getting to know your credit card details. "***

Ich kann das Plugin nur empfehlen und warnt dich vor Websiten, wenn diese nicht so Koscher sind.

Vielen Dank.

0

Natürlich das ein fake.