Fakefreundin?

1 Antwort

Hast du schon mal versucht, mit ihr zu reden? Vielleicht funktioniert's ja...

Ich würde dieser Freundin vorerst nichts, von dem ich nicht will, das andere es erfahren, erzählen. Und wenn sie dich auf diese Mädchen anspricht, würd ich einfach fragen "Wieso interessiert dich das denn?". 

Vielleicht hilft es, wenn du ihr eine Zeit lang nicht mehr so viel schreibst wie sonst...

Sollte mein freund eine beste Freundin haben?

Hallo , ich bin seit kurzem in einer Beziehung und mein Partner hat eine gute Freundin was mich ehrlich gesagt stört und Eifersüchtig macht die schreiben zwar nicht jeden Tag aber mich stört es trotzdem ich vetraue ihn voll und ganz aber man weiss nie .

...zur Frage

Guter freund hat Kontakt abgebrochen

Ein Junge, mit dem ich eig voll gut befreundet war, hat vor kurzem den Kontakt abgebrochen. Er hat sich halt vor einer Weile in mich verliebt und da ich seine Gefühle nicht wirklich erwidern konnte, hat ihn das echt fertig gemacht.. jz hat er mich auf wa blockiert (vermutlich um mich zu vergessen) woanders ignoriert er mich und wir haben keinen Kontakt mehr..

Ich komm damit einfach nicht mehr klar, mach mir voll die vorwürfe, ritze mich, bin echt unglücklich.. Er war mir echt wichtig, wir konnten über alles reden, haben jeden Tag geschrieben und so.. Vermiss ihn voll:(

...zur Frage

beste freunde ignorieren mich wegen meiner probleme

Ich habe zwei beste Freundinnen . Vor drei Monaten haben sich meine Eltern getrennt (wir wohnen noch zusammen) und ich erzähle ihn immer , wenn es mir schlecht geht . Jetzt vor kurzem hat mir eine meiner Freundinnen , nachdem ich ihr von dem Streit meiner Eltern erzählt habe , geschrieben "sorry aber du nervst mich." Dann haben sie mich ignoriert und vor meinen Augen so getan , als wären sie die besten Freunde (sie sind nicht so gut befreundet) und haben auch lauthals über mich gelästert, also haben darüber geredet , dass ich mich selbstverletze , Depressionen habe und auch über meine Eltern haben sie geredet . Eine von ihnen hat sich früher auch selbstverletzt und sie hat mir eine Zeit lang davon erzählt , dass sie Magersucht hat und das sie auch richtig depressiv ist . Ich habe ihr dann ja auch nicht "du nervst mich" geschrieben . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Tauben von Balkon fernhalten

Hey habe seit kurzem eine richtige taubenplage auf dem Balkon . Die kacken leider alles voll :/ Welche Tricks gibt es um sie dauerhaft fernzuhalten?

...zur Frage

Meine Freunde ignorieren mich was soll ich machen?

Hallo, ich bin seit den Sommerferien in einer anderen Klassen. Seit dem beachten mich meine alten Freund aus meine alten Klasse nicht mehr.

Ich glaube die machen das deswegen, weil ich neue Freunde finden soll. Die kann ich aber schon mein Leben legen.

Ich weiß gar nicht wann die so gemein geworden sind?

Seit dem das so ist weine ich jeden Tag und habe ganz oft Bauchschmerzen.

Heute zum Beispiel feiern die ohne mich Silvester. Deswegem muss ich jetzt mit meiner Schwester feiern. Ich hätte viel lieber mit denen gefeiert.

In der Pause ist das auch ganz schlimm da ist immer nur eine Freundin von mir die mich nicht ignoriert.

Es kann auch sein das es meine Schuld ist, weil ich nicht gefragt ob ich mit Ferien kann. Aber ich hatte Angst zu fragen weil sie davor schon meine eine Freundin reingelegt haben mit der ich immer da stehe. Es ist auch deren Freundin. Sie sagten zu ihr das sie nicht feiern und alle keine Zeiten haben. Ich fande das richtig gemein von den sie so anlogen haben. Die mögen sie nämlich nicht wirklich. Deswegen wollte ich auch nicht fragen.

Die sind alle voll arrogant geworden. Die laufen auch oft vor mir oder meiner Freundin weg in der Pause.

Was soll ich machen? Ich möchte sie als Freunde nicht verlieren. Ich bin aber zu schüchtern sie zu fragen warum sie das so machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?