Fakedaten bei fundorado?

2 Antworten

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Da du keinerlei geschäftlichen Verkehr mit denen hattest, hast du auch erstmal nichts Verbotenes getan. Sich einen Namen oder eine E-Mail-Adresse auszudenken ist nicht an sich verboten. Erst wenn du etwas veranlasst, was Geld kostet und das dann nicht abgebucht werden kann, hättest du Probleme, da hier ein Betrug vorliegen würde.

Kannst natürlich dennoch um eine Löschung des Accounts bitten.

Es kostet ja Geld und ich hab eine falsche Iban genannt

@Marvel123

Achso, du hast also schon etwas getan, das dich Geld kosten würde?

Dann gibt es zwei Optionen.

a) du sitzt das ganze aus, es ist relativ wahrscheinlich, dass dir nichts passiert, wenn der Betrag recht niedrig ist, weil der Aufwand sich für das Unternehmen gat nicht lohnt oder

b) du schreibst die nett an und zahlst die entstandenen Kosten nach. Würde mich wundern, wenn das Unternehmen dann noch rechtlich irgendetwas machen würde.