Fakeaccount bei FB bei Polizei Anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du schon machen. Zählt höchst Wahrscheinlich zur Internet Kriminalität.
Aber du musst dir auch 100% sicher sein, damit du nich dumm darstehst, wenn es nicht gefaket ist ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staars2017
14.07.2017, 00:12

Ok^^ meinst du die Polizei nimmt so etwas überhaupt ernst? Bin mir da schon sehr sicher zu 99.9%. Aber ich bin ja davon nicht betroffen, sondern eine Andere Person. Vielleicht wird es deswegen nicht ernsthaft verfolgt? 

0
Kommentar von Coop4Free
14.07.2017, 00:20

Daran hab ich auch schon gezweifelt, aber wenn du eine Anzeige erstellst, dann ist es ihre Pflicht und ihr Job das zu untersuchen und zu lösen.

0

Man kann das übrigens auch bei Facebook melden. Nur so ne Info am Rande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?