Fake yeezys, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für wieviel % Lebenszeit ist diese Frage von Wichtigkeit?
Auch an dieser Stelle mangelt es entschieden an aktuellen Aufgaben in der Mathematik.

Wer ist man? Wer Ahnung hat erkennt Fakes und denkt sich dann sein Teil über Träger von gefakten Billigtretern.

Der Hype um die Adidas Yeezy Boost resultiert u.a. aus der künstlichen Produktverknappung. Bei einem Release kommt halt der größte Teil der Kaufinteressenten nicht zum Zuge und das treibt anschließend die Preise bei Resellern.

Und die Preise, die Reseller aufrufen kann sich halt nicht jeder leisten...

https://www.flightclub.com/adidas/yeezy

....daher fallen insbesondere jugendliche Träger von solchen Schuhen dann gleich durchs Raster  -obwohl sicher der ein oder andere Taschengeldempfänger bei einem Release (Raffle) zum Zuge kam- und laden in der Schuhlade Faketräger.

By the way. Was hat

https://www.sweets-online.com/item/images/12063/800x800/12063-12063-1.jpg

mit den Adidas Yeezy zu tun. Verzichte künftig lieber auf Keywordspamming...


das problem ist leider dass mehr fakes produziert, gekauft und getragen werden. und es wird einfach nur gesagt was man irgendwo hört. die Leute haben keine ahnung und urteilen einfach immer ohne etwas zu wissen. das verhalten zeigt sich nicht nur bei der yeezy Geschichte sondern allgemein. man gibt seine meinung dazu obwohl man keine ahnung hat sondern irgendwo mal etwas aufgeschnappt haben. so ist das

Weil es mehr fakes als echte gibt und es so statistisch gesehen warschl ist jmd mit fakes zu sehen

mert2311 27.03.2017, 17:23

Ich und meine frunde haben alle echte jordan mag keine y...

0

Was möchtest Du wissen?