Fake yeezys bei shpock gekauft?

2 Antworten

Ich würde Kontakt mit Leuten aufnehmen- die bei ihm etwas gekauft haben oder verkauft haben, um an die Adresse ranzukommen..
Ebenfalls hat Shpock eine Nummer, da würde ich anrufen; den Fall schildern.
Die müssten die Adresse rauszubekommen und dir zukommen lassen.

Ja, Fakes zu verkaufen ist strafbar , du kannst sowas sicher anzeigen!

Du könntest es da melden, dass es eben diesen Fake gab, aber ich befürchte, dass du jetzt erst mal Pech gehabt hast. Kannst ja mal schauen, ob wieder diese Schuhe angeboten werden. Kannst du dich nicht mehr an den Nickname erinnern?

Fake Schuhe auf Ebay Kleinanzeigen?

Hallo, ich habe gesehen das jemand Fake Yeezys auf Ebay Kleinanzeigen verkauft. Mache ich mich strafbar, wenn ich mich mit ihm treffe um die Fake Schuhe zu kaufen? Danke

...zur Frage

Gefälschte Schuhe ohne Markenzeichen bestellt, darf der Zoll mir die Schuhe mitgeben?

Schuhe wurden offiziell noch nicht released, bei meinen letzten Fake Yeezys mit Zeichen wurden diese vernichtet. Und die ich jetzt bestellt habe ist die Form ziemlich gleich und der Mann am Zoll hat direkt gewusst um was für Schuhe es sich da handelt aber jetzt sind sie ohne Zeichen und das Design gibt es offiziell auch noch nicht. Werde ich sie mitnehmen dürfen?

...zur Frage

Nike Thea Fälschungen Fakes?

Hallo, ich bin in letzter zeit auf der Suche nach Nike Theas. Da ich schon gehört habe dass man vorsichtig sein soll, wenn man welche im Internet kauft(ebay,Kleiderkreisel,..) da es Fakes sein können. ich habe deswegen immer nach der Nummer gefragt die im etikett (schuhzunge) steht. die nummer kann man anscheindend in google eingeben und herausfinden ob dieser schuh überhaupt existiert. Stimmt das so? ist es wirklich ein Fake -schuh wenn Google den Schuh durch die Nummer nicht findet? Danke :)

...zur Frage

Gefälschte Jordans geliefert bekommen

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe! Vor etwa einem Monat habe ich Nike Air Jordans auf der Website http://www.schuhonlinenikede.com gekauft. Ich dachte schon anfangs dass etwas nicht stimmt, da alle Jordans auf dieser Seite extrem günstig waren. Trotzdem habe ich dort angebliche Jordans bestellt. Heute sind sie angekommen und die Wahre ist definitiv nicht von Nike sondern eine Fälschung aus Hong Kong! Was kann ich nun tun wenn ich diesen Betrug nicht über mich ergehen lassen will?

...zur Frage

Gute Fakes Yeezys?

Hallo, Weiß jemand wo ich gute Fake Yeezys bekomme die nicht Teuer sind?:D

Mit freundlichen Grüßen Kunalula

...zur Frage

Yeezy fakes?

Moin wollte mal fragen ob die yeezys aif dem bild real oder fake sind? Wenn sie fake sein sollten, woran erkennt ihr es? Meiner meinung nach sehen sie etwas komisch aus vorallem vorne am schuh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?