Fake yeezys aus China beim Zoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte passieren, dass der Zoll deine Schuhe kassiert, vernichtet, du Geld an den Zoll abdrücken musst und im schlimmsten Fall noch von adidas verklagt wirst

Also sie sin beim zoll ,kanns auch sein das ich Sie da abholen kann ,weil bei der traking App stand das es beim zoll ist das ichs dan vom zoll abholen kann wenn eine Nachricht kommt.

0

Ja kann sein, aber bei Sendungen aus China ist die Hoffnung, dass es abgeholt werden kann gleich 0

0

Markenrechtsverletzungen (Plagiate / "Fakes") werden vom Zoll eingezogen und vernichtet.

Zusätzlich wird der Markenrechtsinhaber informiert.

Von dessen Anwalt erhältst Du eine Unterlassungserklärung. Die Kosten für den Anwalt trägst Du, meist ein paar hundert EUR.

Was möchtest Du wissen?