Fake Yeezy Rechnung?

- (eBay, Rechnung, adidas)  - (eBay, Rechnung, adidas)  - (eBay, Rechnung, adidas)

1 Antwort

Der hat Dich nett verarxxxt. 

Die Rechnung datiert vom 11.2.2017 !

Du hast einen Beluga (Adidas Produktnummer BB1826) gekauft und der kam am 24.9.2016 in den Handel. 

https://www.sneakerfiles.com/adidas-yeezy-350-boost-v2-solar-red-steel-grey-release-date/

Am 11.2.2017 kamen diese Yeezy Boost 350 V2 in den Handel

https://www.sneakerfiles.com/adidas-yeezy-boost-350-v2-black-red-bred-release-date/

Houston, we have a problem...

Gesicherte Originalware vom Beluga wird zu ganz anderen Konditionen gehandelt...

https://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-v2-stegry-beluga-solred-201422

2

Danke für deine Antwort! Habe alles zurückgenommen und hab nochmal Glück gehabt.

1

Ausversehen falsche E-Mail für Bestellung angegeben?

Ich habe vor einigen Tagen bei dem Internet Shop caliroots.de zwei paar Schuhe bestellt. Da ich unter 18 bin, ging der Kauf über die E-Mail Adresse meiner Mutter, sie wusste natürlich Bescheid. Nun habe ich in Hektik eine falsche E-Mail Adresse angegeben die auch leider wirklich vergeben ist. Ich habe auf Rechnung bestellt, die Rechnung war nicht in dem heute angekommenen Paket, ich nehme stark an dass sie jetzt also an einen falschen Empfänger per E-Mail gesendet wurde. Ich habe an das Versandhaus auch bereits eine E-Mail gesendet, in der ich das Problem schildere, warte jedoch noch auf Antwort... Ich habe wirklich ein extrem ungutes Gefühl bei der Sache, was wenn ich die Rechnung nicht bezahlen kann da ich sie nicht erhalten kann.. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Situation und kann weiterhelfen? Liebe Grüße Maja

...zur Frage

Adidas Yeezy Boost 350 vom Zoll kassiert, abholen riskieren oder Annahme verweigern?

Wunderschönen Nachmittag Liebe Gemeinde,

Folgendes Problemchen: Ich habe mir bei einer Seite in Australien Replicas des Adidas Yeezy Boost geordert (Moralische Aspekte außen vor). Nun sind diese allerdings aus Hong Kong verschickt worden. (Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sofort bei Aliexpress bestellt.) Dementsprechend hat der Zoll das Paket einkassiert, allerdings war nicht die Rede vom beschlagnahmen, sondern lediglich das das Päckchen dort hinterlegt sei und ich es mit einer Rechnung abholen könne. Auf besagten Rechnungen steht allerdings AAA Adidas Yeezy Boost... und sie erwecken nicht gerade den Seriösesten Eindruck. Wenn ich mit der Rechnung da jetzt ankomme, wird der Braten doch sofort gerochen und meine Schuhe werden einkassiert? Sollte ich also klugerweise die Annahme verweigern und mein über Paypal gezahltes Geld zurückziehen? (Der Verkäufer hat mir nach Email-Nachfrage zugesichert das sie durch den Zoll kommen) Oder ist es das Wert die 90€ zu riskieren und es zu versuchen? Weiß jemand zufällig wie hoch die Einfuhrgebühren dafür wären? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Adidas Yeezy, keine Rechnung/Lieferschein erhalten?

Ich habe mir am Samstag den, 25.11. zweimal den Beluga 2.0 bestellt, jedoch keine Rechnung erhalten. Da ich den Schuh verkaufen möchte, ist es ohne Rechnung sehr ungünstig. Hatte vorher schon den Oreo, wo wenigstens ein Lieferschein mitgeliefert wurde.

Zur Information, ein Paar habe ich über PayPal bezahlt, das andere Paar über Klarna. In der Mail von Adidas wird deutlich gesagt, dass ich von Klarna noch eine Email erhalte, worüber ich überweisen kann. Ich habe ebenfalls bei Klarna nachgeschaut, allerdings wurde keine Adidas Bestellung gezahlt, bzw. es wurde keine Rechnung ausgestellt. Im Spam Ordner habe ich auch schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Ich bezweifel auch das eine Rechnung die per Post zugestellt wird 1 Woche braucht.

Falls jemand bescheid weiß bitte melden!

Danke, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?