Fake Wimpern und Augen Make-Up?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die Falschen Wimpern an.Aber um es perfekt ausehen zu lassen klebt man die falschen zuerst und tuscht dann von oben die Falschen und von unten die Echten...und dann drückt man sie mit der noch feuchten Tusche zusammen! Den Schatten trägt man IMMER vor dem Tuschen auf, da er sonst auf die getuschten Wimpernhärchen fällt und sie nicht mehr dunkel sind, sondern matt, lila, türkis, braun, gold..je nach Schattenfarbe!!!!

Man empfiehlt die Wimpern nach dem Aufkleben der Fakelashes zu tuschen oder davor und danach nochmal...Ich persönlich würd's nur davor machen, damit man die Fakelashes noch länger benutzen kann, weil sie ja sonst so schnell "verschmutzen".

sasfee 20.10.2012, 15:08

???????? Verschmutzen? Das einzigste was da dran kommt ist Tusche--das ist doch kein Schmutz! Und wenn du die Wimpern abmachst, dann reinige sie in Alkohol..damit gehen Tusche und Kleber am besten ab und sie können immer wier angeklebt und wiederverwendet werden!

0
monik1 20.10.2012, 23:34
@sasfee

Alkohol hab ich aber nicht! Das glaub ich dir auch das es abgeht - aber ich brauche sie nichtnochmal rübertuschen. -es geht auch ohne.

0

Was möchtest Du wissen?