Fake wimpern? Gehen die natürlichen Wimpern dann ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist Quatsch.
Du klebst die Wimpern ja nicht direkt auf deine echten sondern darüber.
Es kann evtl sein das einige wenige mit abgehen, aber das habe ich persönlich noch nie erlebt und ich trage sie regelmäßig.
Wenn welche mit abgehen sind es nicht mehr als du sowieso auf natürliche Weise ohnehin verlieren würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch. Die natürlichen Wimpern verlierst du nach wie vor so, wie du sie eh verlierst, dass vermehrt sich durch eine Wimpernverlängerung oder einer Wimperverdichtung nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du die mit Gewalt abziehst können schon paar echte Wimpern mit raus kommen..ist ärgerlich.. Aber die wachsen wieder nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, tu das bloß nicht!!!

Ich kenn da jemanden, der das gemacht hat und seit dem hat der gar keine Wimpern mehr.

Wenn du Glück hast, wachsen sie nach, aber dann sind sie vielleicht pink. Aber das kann nach dem Waschen auch wieder weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?