Fake? was meint ihr? :x

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Oh, ich habe ja gemeinsame freunde mit ihr^^ wieso lässt sich dein kumpel felix überhaupt auf eine beziehung mit ihr ein (siehe facebook), wenn die beiden sich nicht mal im reallife kenne?? also ich würde nicht sagen, dass sie ein fake ist. eben gerade weil sie immer unterschiedliche bilder von sich hat^^

Die Zeit bis Freitag ist doch recht übersichtlich, wenn er sie nicht direkt in seine Bude schleppt und ihr seinen Schlüssel aufdrängt sondern ihr erst mal die Stadt zeigt, was soll denn dann schon groß passieren? Jetzt lass die beiden doch, wenn sie kommt wird er schon sehen wie sie ''real'' ist, selbst wenn die Fotos geschönt sein sollten, vielleicht ist das Original auch nciht übel? Kommt sie nicht ist auch alles klar, ein derart geplantes erstes Date lässt man nicht einfach so platzen, also abwarten und Tee trinken, am Samstag seid ihr schlauer. Selbst wenn es nur eine Seifenblase war hatte er immer noch die Vorfreude, als nehm ihm die doch bitte nicht. Sollte sie nicht kommen und er sich vertrösten lassen, kannst du immer noch mahnen und warnen, das ist noch früh genug.

Nein ich kenne das Mädchen nicht, aber ich glaube das sie ein Fake ist. Es kommt mir nämlich komisch vor, dass jeder ihre Bilder sehen kann und das die Fotos alle an einem Tag hoch geladen wurden...

Rede noch mal mit deinem Freund :)

viel glück :)

Ich kenne sie nicht aber ich kann dir sagen das es kein Fakeprofil ist Die fotos zeigen immer das selbe Mädchen mit dem selben Gesicht nur die haare sind anders. Also bin ich mir zu 99,9% sicher das es kein Fakeprofil ist. Sie kann ihn höchstens ausnutzen aus langeweile. Das könnte vielleicht sein aber kein Fakeprofil. Also kannst du nun wieder beruhigt dich anderen Sachen widmen. Er wird es schon hinbekommen mit der

lilaaker 26.08.2012, 18:14

dir ist schon bewusst dass man auch 100000 bilder von einem anderen mensch kopieren aknn und hochladen kann? machen mittlerweile so viele Leute.

0

Hey (: Ist schon alles irgendwie merkwürdig und stinkt ziemlich nach Fake. Warte doch einfach ab bis Freitag, ob sie dann kommt. Ich kenne sie zwar nicht, sieht aber Fake aus.

ich kenne sie zwar nicht aber ich habe das gefühl das sie echt ist sie sieht wirklich verdammt gut aus ab er ihre haare sind auch ein bisschen unnormal aber was toll aussieht aber ich denke das sie echt ist

sieht wirklich nach fake aus!! Deine sorgen sind total begründet!!

genialer style :-) also wie ein fake kommt sie mir jetzt nicht rüber :-) da gibt es viel schlimmere fakes...richtige fakes,die ein mal alles von sich faken...namen,vita und accounts erstellen indem sie einen ehepartner erfinden und mit dem dann kommunizieren...total krank!!!!

huch ich hab ja lauter gemeinsame freunde mit ihr :D sie ist ein fake die echte heißt glaub ich shelly pixie :o

Schreib einfach ihren Ex-Freund an ? :) Jasmin Lettmeier 21. August in der Nähe von Lendringsen, Nordrhein-Westfalen via Handy Forever Alone :/ Teilen

Flo Ouw Sexterrorist gefällt das.
    Felix Brück same
    21. August um 16:53
    Jasmin Lettmeier Se?
    21. August um 16:54 via Handy
    Jasmin Lettmeier Same?
    21. August um 16:54 via Handy
    Felix Brück Auch forever alone
    21. August um 16:54
    Jasmin Lettmeier Es nervt so
    21. August um 16:55 via Handy
    Felix Brück jaa. ._. ich hab auch echt kein bock mehr . ich will endlich mal wieder ne ernste Beziehung :o
    21. August um 16:56 · 2
    Rina Kekscookie Alam dito

Aber ob die beziehung von beiden so ernstgemint ist ? Da bin ich mir nicht so sicher ;)

Japp das is nen Fake xD die hatte ich bis vor kurzem wo ich noch ca. 2000 Leute hatte auch drin sie hat sogar vom gleichen Mädchen noch ne Fake in ihrer fl xD zu dumm xD

und ist sie gekommen?

Garantiert kein Fake weil 855 Freunde

Zeratul94 26.08.2012, 19:18

oh ja das is auch voll die Kunst auf fb mit dem Style!?

0

ich kenn die nicht aber die ist zu 100 per cent photoshop bearbeitet.

oder die hat irgendwelche effekte aber so ganz hübsch.

sag ihr die soll irgendein verstecktes zeichen machen,und dann guckst du dir die erst einmal an und wenn se nichts is gehste wieder!!!!!

Was möchtest Du wissen?