Fake vans! Wo bestellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahr in den Primark, da gibt's welche für 8 euro,die ziemlich genauso aussehen :)

Deren Preis hat jedoch seien Grund.

http://de.wikipedia.org/wiki/Primark#Kritik

0
@NoB0rders

Ja primark ist böse. H&m auch. Alles böse , ich renn jetzt nackt rum

Und danke fuer die Antwort , aber der Nächste primark ist 2 Std weg :)

0
@prettylittlel

Die bei primark sind auch cool. Abe leider hab ich keinen primark in der nähe 🙊

0
@prettylittlel

Es ging mir auch nicht primär um die Qualität, jedoch lässt auch diese sehr zu wünschen übrig, wie ich nun schon von mehreren gehört habe. Sowohl im Bezug auf die Haltbarkeit, als auch im Bezug auf allergische Reaktionen auf T-Shirts.

0
@NoB0rders

Beispiele für faire Schuhe:

avocadostore.de/brands/ethletic

rootsofcompassion.org/de/schuhe-2

0

Hollister hahahaha

nimm doch echte :)

Die Arbeitsbedingungen sind übrigens überall grauenhaft. Auch bei den echten Marken… Aber Primark ist besonders schlimm^

versuchs mal auf kleiderkreisel ;)

Was möchtest Du wissen?