Fake-Uhr aus dem Urlaub mitnehem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein schlecht gemachtes Imitat darfst du für den eigenen Gebrauch mitneh-men. Da guckt der Zoll drüber hinweg...Mach dir aber keine Hoffnungen, daß die Uhr viel mehr als ein halbes Jahr durchhält. Tipp: Zieh sie gleich an, dann ist sie bei der Rückreise schon etwas gebraucht.... 😉

Jan250400 05.08.2017, 18:44

Ja, ich mach mir da wenig Hoffnungen :D Danke für die Antwort :)

0
iq1000 06.08.2017, 03:47

Auch muss da energisch widersprechen! Auch eine defekte Uhr zeigt die Zeit exakt an, zumindest zwei mal am Tag!

0

Ich würde es versuchen. Bei uns wird es meistens so gehandhabt das es für den Privatengebrauch nicht weggenommen wird (hab gefälschte Converse und eine D&G Jacke aus der Türkei zuhause) und meine Schwester hatte ihre gefälschte Nike Hose letztens sogar auf dem Flug an.

Jan250400 05.08.2017, 18:48

Okay, danke :) Naja, wenn der Zoll dir deine Hose wegnimmt wäre es auch witzig 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?