Fake, trotzdem kaufen?

- (Mode, Designer, dolce gabbana)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nicht kaufen 0%
Kaufen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würde es nicht kaufen. Eine kleine Gegenfrage: Wenn du ein Brillenetui von Dolce&Gabbana haben willst, warum kaufst du dir nicht einfach eine Brille von Dolce&Gabbana? Dann hättest du eine Dolce&Gabbana Brille und ein Etui. Fände es sehr Lustig wenn man eine No-Name Brille aus einem Dolce&Gabbana Etui rausholt.

16

Danke, ja das meine ich. Es ging mir vorrangig um das Design. Durch das falsche Emblem ist es dann irgendwie komisch..

0

Wenn du es wegen dem allgemeinen design kaufen willst - kaufs.

Wenn du damit angeben willst, wie viel geld du doch zum fenster raus schmeißen kannst, dann kaufs nicht.. Fällt schon auf^^

16

Ich wollte eine schlichte clutch und finde sie schön aber irgendwie ist es peinlich... Oder? Lieber eine original guess Tasche als eine fake Designer oder ist das doof?

0
16
@schulerfragen

Naja ich will ja nicht so tun als ob... Hm ja wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken

1
38
@AnneFragtAlle

Wie gesagt..solange du nicht versuchst damit anzugeben, kannst du sie schon kaufen^^

0

Wenn dir das Ding gefällt dann kauf es. Einfaches System.. und lass dich nicht von anderen rumschubsen was du zu tun(kaufen) hast. Entscheide selber aus dem Bauchgefühl

Was möchtest Du wissen?