Fake, trotzdem kaufen?

 - (Mode, Designer, dolce gabbana)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nicht kaufen 0%
Kaufen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich würde es nicht kaufen. Eine kleine Gegenfrage: Wenn du ein Brillenetui von Dolce&Gabbana haben willst, warum kaufst du dir nicht einfach eine Brille von Dolce&Gabbana? Dann hättest du eine Dolce&Gabbana Brille und ein Etui. Fände es sehr Lustig wenn man eine No-Name Brille aus einem Dolce&Gabbana Etui rausholt.

16

Danke, ja das meine ich. Es ging mir vorrangig um das Design. Durch das falsche Emblem ist es dann irgendwie komisch..

0

Wenn du es wegen dem allgemeinen design kaufen willst - kaufs.

Wenn du damit angeben willst, wie viel geld du doch zum fenster raus schmeißen kannst, dann kaufs nicht.. Fällt schon auf^^

16

Ich wollte eine schlichte clutch und finde sie schön aber irgendwie ist es peinlich... Oder? Lieber eine original guess Tasche als eine fake Designer oder ist das doof?

0
16
@schulerfragen

Naja ich will ja nicht so tun als ob... Hm ja wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken

1
38
@AnneFragtAlle

Wie gesagt..solange du nicht versuchst damit anzugeben, kannst du sie schon kaufen^^

0

Wenn dir das Ding gefällt dann kauf es. Einfaches System.. und lass dich nicht von anderen rumschubsen was du zu tun(kaufen) hast. Entscheide selber aus dem Bauchgefühl