Gibt es Fake Tattoos, die einen Monat halten?

6 Antworten

Es gibt sogenannte "Henna" Tattoos. Die halten etwa einen Monat und sind danach einfach wieder weg. Manche bekommen davon aber Hautausschlag (besonders bei Billigen Farben).

hab mal mit so nem fineliner was auf die haut gemalt, am handgelenk wars glaub ich. dann haarspray drüber und dann noch (baby)puder drauf. hat jetzt nicht ein monat gehalten, aber länger als normal schon :D kommt auch auf die stelle an:) ach ja würde es nicht zu oft machen wegen giftstoffen oder so in den stiften

Also von diesen "Time Tattoos" rate ich dringend ab!

Ungefährlich und nicht permanent wäre z.B. Henna.

9

War um abraten? henna ist nicht so mein fall

0
27
@reloaded2435

Weil die Time Tattos Unfug sind, niemand kann so genau ein Tattoo stechen das es nur eine Hautschicht durchdringt. Habe schon Leute gesehen die sich eines haben stechen lassen, die Hälfte ist noch da der Rest nichtmehr, das sieht verdammt hässlich aus.

1

Wie heißen die Tattoos die mehrere Monate halten?

Habe davon mal was gehört, möchte mich in einem Jahr ca. tätowieren lassen und würde mir das gerne machen lassen um es mal auszuprobieren, wie ich mich damit fühle.

Kurze Fragen dazu:

- Wie lange hält es wirklich?

- Wie heißen die Tattoos?

- Was kostet sowas?

- Wo kann ich sowas machen lassen?

Danke :)

...zur Frage

Wo kriege ich Fake tattoos her?

Hey,

Ich möchte mir Fake tattoos kaufen, welche ziemlich echt aussehen sollen. Kennt ihr irgendwelche Seiten, wenn’s geht nicht aus Amerika, möchte nicht am Ende Zoll zahlen oder so...

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Gibt es Fake-Tattoos die echt wirken und etwas länger halten?

Hey die hauptsächliche Frage steht oben. Gemeint ist ein Tattoo was ich mir auch selbst aussuche/designe also keins aus der Kaugummi-Packiung ;) Dazu: Ich habe bei Galileo mal gesehen das man da irgendwas ausdrucken kann oder so, vielleicht gibt es da ja noch andere Methoden oder Tricks ;)

...zur Frage

"Richtiges" Fake tattoo - Gibt es sowas und wie heißt es?

Hallo,

ich möchte mir möglicherweise ein Tattoo stechen lassen. Ich habe den Gedanken schon länger und bin nicht die Art Person die sowas leichtfertig macht. So habe ich zum Beispiel ein Piercing welches ich aber überhaupt nicht bereue.

Nun kam mir der Gedanke, dass ich gerne mal austesten würde, wie ich mich mit dem Tattoo fühle. Gibt es Fake Tattoos die alle Möglichkeiten eines echten Tattoos bieten?

Ich habe ein Motiv im Kopf, allerdings ziemlich groß und in Farbe. Es sollte frei Hand gemacht werden und mindestens eine Woche halten. Henna scheidet wegen der Farbe aus, Airbrush auch, denn ich möchte kein Schablonen Fake Tattoo. Das kann ja nur doof aussehen..

Jemand eine Idee wo man sowas machen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?