Gibt es Fake Tattoos, die einen Monat halten?

6 Antworten

Es gibt sogenannte "Henna" Tattoos. Die halten etwa einen Monat und sind danach einfach wieder weg. Manche bekommen davon aber Hautausschlag (besonders bei Billigen Farben).

hab mal mit so nem fineliner was auf die haut gemalt, am handgelenk wars glaub ich. dann haarspray drüber und dann noch (baby)puder drauf. hat jetzt nicht ein monat gehalten, aber länger als normal schon :D kommt auch auf die stelle an:) ach ja würde es nicht zu oft machen wegen giftstoffen oder so in den stiften

Also von diesen "Time Tattoos" rate ich dringend ab!

Ungefährlich und nicht permanent wäre z.B. Henna.

War um abraten? henna ist nicht so mein fall

0
@reloaded2435

Weil die Time Tattos Unfug sind, niemand kann so genau ein Tattoo stechen das es nur eine Hautschicht durchdringt. Habe schon Leute gesehen die sich eines haben stechen lassen, die Hälfte ist noch da der Rest nichtmehr, das sieht verdammt hässlich aus.

1

Was möchtest Du wissen?