FAKE SUPERFLY VS ADIDAS X16.3?

Adidas X 16.3 - (Fußball, Schuhe) Nike Mercurial Superfly V (Fake) - (Fußball, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib bei Originalware und schau Dich im Salebereich bei authorisierten Händlern um. Wenn Händler nur noch wenige Restgrößen eines Modells auf Lager haben, dann wird kräftig an der Preisschraube gedreht. z.B.

https://teamsport-philipp.de/index.php?cnid=efcf7d9b534865aebeda12dbd4730450&ldtype=grid&cl=alist&tpl=&searchparam=&rabatt=70

Zum Vergleich der adidas X 16.3 beim gleichen Händler

https://teamsport-philipp.de/adidas-x/x-16-3-fg.html?listtype=search&searchparam=Adidas%20X%2016.3

Dankeschön. :) Sie haben mir sehr geholfen! Jetzt bleibt nur noch die Frage ob sich der ältere X15.2 mehr lohnt als der neue X16.3. :o

0

Suche schmale Fußballschuhe